Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Insider Preview wurde gestoppt...
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #61
RE: Windows 10 Insider Preview wurde gestoppt...
(23.07.2015 04:45)tk1908 schrieb:  Bei mir wird das Reservierungsprogramm nicht angezeigt. Mal schauen, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so abgeneigt (hier nochmal Sorry, für den FUD meinerseits.). Eventuell teste ichs mal ne Weile, mal schauen, ob ich dadarauf dann noch GTA SA zum Laufen bekomme.

Zur OSX: Ich mag es einfach nicht. Auch von der Bedienung her, aber im Ernst? Soll doch jeder nutzen, was er will. Ich bin mit meinem Arch Linux super zufrieden und selbst Windows 8.1 hat bei mir durch aus funktioniert, ja sogar mit ZETA hab ich ne Weile ganz gerne gearbeitet.

Allerdings ändert sich meine Meinung zum Thema Streaming nicht.
OS X ist seit Yosemite der größte Dreck allerzeiten. Unausgereifte UI Implementierung, die selbst mit dedicated GFX laggt. Seit Yosemite stürzt mein rMBP auch immer wieder ab. Ich bin mit Apples Qualität schon lange nichtmehr zufrieden.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
23.07.2015 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
RE: Windows 10 Insider Preview wurde gestoppt...
Steve Jobs müsste wiederbelebt werden :D
23.07.2015 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.202
Registriert seit: May 2010
Beitrag #63
RE: Windows 10 Insider Preview wurde gestoppt...
(23.07.2015 09:12)Der Doktor schrieb:  
(23.07.2015 04:45)tk1908 schrieb:  Bei mir wird das Reservierungsprogramm nicht angezeigt. Mal schauen, allerdings bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so abgeneigt (hier nochmal Sorry, für den FUD meinerseits.). Eventuell teste ichs mal ne Weile, mal schauen, ob ich dadarauf dann noch GTA SA zum Laufen bekomme.

Zur OSX: Ich mag es einfach nicht. Auch von der Bedienung her, aber im Ernst? Soll doch jeder nutzen, was er will. Ich bin mit meinem Arch Linux super zufrieden und selbst Windows 8.1 hat bei mir durch aus funktioniert, ja sogar mit ZETA hab ich ne Weile ganz gerne gearbeitet.

Allerdings ändert sich meine Meinung zum Thema Streaming nicht.
OS X ist seit Yosemite der größte Dreck allerzeiten. Unausgereifte UI Implementierung, die selbst mit dedicated GFX laggt. Seit Yosemite stürzt mein rMBP auch immer wieder ab. Ich bin mit Apples Qualität schon lange nichtmehr zufrieden.

Teste mal die ElCapitan preview.
GUI ist wieder flüssig, da von GPU gerenderd (die haben bei Ml oder Mavericks auf CPU rendering gewechselt um Akku zu sparen, aber mit fancy Transparenzen tut das nicht mehr so gut).
Einziger Bug der mich nervt, ist wenn ich fastboot im Terminal nutze die Tastatur&Touchpad Treiber komplett abschmieren, muss hard rebooten.
Sonst läufts gut.

.
23.07.2015 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #64
RE: Windows 10 Insider Preview wurde gestoppt...
(23.07.2015 09:12)Der Doktor schrieb:  OS X ist seit Yosemite der größte Dreck allerzeiten. Unausgereifte UI Implementierung, die selbst mit dedicated GFX laggt. Seit Yosemite stürzt mein rMBP auch immer wieder ab. Ich bin mit Apples Qualität schon lange nichtmehr zufrieden.

Kann mich nicht beschweren, hier laggt gar nichts, und Abstürze hatte ich auch noch nicht.
MB Air 2012 ohne dedicated GFX
MB Pro Retina 2014 15" ebenfalls ohne dedicated GFX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 10:02 von strex.)
23.07.2015 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste