Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
Hallo

Internet Explorer 8 Beta 2 kann ich nicht Updaten von Beta 1 wie mach ich das am bestens...
12.11.2008 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Killa
Unregistered

 
Beitrag #2
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
Beta 1 löschen und Beta 2 installieren -.-
12.11.2008 22:37
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
i lol'd hard :lol2:

YOLO
13.11.2008 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
War schon so bei der 7er. es wird immer nur das update von 7 angeboten. generell empfehle ich aber nicht das teil zu installieren. zumindest wenn es sich nicht um ein testsystem/virtuelle maschine handelt.
13.11.2008 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
Dirk schrieb:  War schon so bei der 7er. es wird immer nur das update von 7 angeboten. generell empfehle ich aber nicht das teil zu installieren. zumindest wenn es sich nicht um ein testsystem/virtuelle maschine handelt.
Was soll ich jetzt machen ? Wie deinstalliere ich bitte schön IE8 ?
16.11.2008 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #6
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
omg Systemsteuerung?
16.11.2008 18:45
Bastian
Unregistered

 
Beitrag #7
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
alaso ich hatte das auch mal den ie kann man nicht in der systemsteuerung deinstallieren und wenn du den IE8 hast und den Ie7 haben möchtest geht das nimmer
03.01.2009 13:50
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
Bastian schrieb:  alaso ich hatte das auch mal den ie kann man nicht in der systemsteuerung deinstallieren und wenn du den IE8 hast und den Ie7 haben möchtest geht das nimmer
Natürlich?

Systemsteuerung: Software, hier "Updates anzeigen" anklicken und da nach dem IE 8 suchen, so einfach ist das.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.01.2009 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #9
IE8 Beta 2 lasst sich nicht Installieren
Der Thread ist uralt -.-

[Bild: closed.gif]
03.01.2009 19:22
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste