Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7, Willkürliches Neustarten nach Updates!
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Windows 7, Willkürliches Neustarten nach Updates!
Moin,

seit neustem kann man bei den Updates nicht mehr anklicken "später neu starten". Man wird von Windows dazu gezwungen!

Der Prozess lässt sich übrigens nicht beenden, das Fenster kommt immer wieder. Immerhin werden alle Fenster nach dem Neustart automatisch wiederhergestellt!

Hatte das von euch jemand schon einmal? Wie bekomme ich das wieder weg?

Grüße Micha
19.08.2015 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 7, Willkürliches Neustarten nach Updates!
ich hab nen paar optionale gestern installiert, da kam das Fenster "neustart ist geplant", ich konnte 4 Stunden und später anklicken....

Wenn es seit einem bestimmten update bei dir so ist, ist es seltsam. Entweder deinstallierst du eins testweise, weils aber dem letzten patchday soviele gab, lohnt eher systemwiederherstellung. aber gestern früh gabs glaub ich nochmal nen IE Notfallpatch.

20.08.2015 05:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #3
RE: Windows 7, Willkürliches Neustarten nach Updates!
Hm, also bei mir schaut das SOO aus:

[Bild: WU-Neustart.jpg]
23.08.2015 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.063
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Windows 7, Willkürliches Neustarten nach Updates!
http://windows.microsoft.com/de-at/windo...bleshooter

23.08.2015 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste