Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Windows 95
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #11
RE: Happy Birthday Windows 95
Ich erinnere mich noch:

Windows 95 kam frisch raus und wir waren damals in der Stadt einkaufen.
In der "Rheinbrücke" (heisst heute Manor... wie schwul) war die Computerabteilung damals ganz oben. Die ganzen Rolltreppen waren damals mit Windows 95 Werbungen verziert und oben richtete man viele Demo-Stationen ein.

Anfänglich hatte ich Windows 95 verabscheut, da ich mir die Oberfläche von 3.11 gewohnt war.

24.08.2015 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Happy Birthday Windows 95
(24.08.2015 11:22)MaTel schrieb:  Ich fands damals ( wie auch heute bei den Applejüngern ) sehr befremdlich, wie die Windowsjünger tagelang vor den Mediamärkten ausharrten, um ja einer der Ersten zu sein, die dieses Stück Software in den Händen hielten.
...

Ironisch, dass es jetzt komplett umgekehrt läuft. Noch befremdlicher ist nur tagelanges Campen vor den Apple-Stores.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
24.08.2015 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Happy Birthday Windows 95
Spätestens ab 96 war ich auch dabei.

Bei Golem stellen die sich auch nicht besonders an:
http://www.golem.de/news/windows-95-im-t...15859.html

Haben aber mit sterbener Hardware zu kämpfen. Sie hätten direkt das Nullmodem nehmen sollen.

24.08.2015 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste