Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Steam] Fishing Planet
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[Steam] Fishing Planet
Hat jemand Fishing Planet? Gibts kostenlos auf Steam, sieht von Bildern und Reviews echt gut aus, allerdings kann ichs nicht spielen da es sich jedesmal, nachdem ich auf Spielen (ingame) geklickt habe, einfach aufhängt. Bei google finde ich nichts, nur teilweiße ungelöste Threads im Steamforum. Kann mir da jemand vllt helfen?

YOLO
30.08.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: [Steam] Fishing Planet
(30.08.2015 18:55)Socke schrieb:  Hat jemand Fishing Planet? Gibts kostenlos auf Steam, sieht von Bildern und Reviews echt gut aus, allerdings kann ichs nicht spielen da es sich jedesmal, nachdem ich auf Spielen (ingame) geklickt habe, einfach aufhängt. Bei google finde ich nichts, nur teilweiße ungelöste Threads im Steamforum. Kann mir da jemand vllt helfen?

Ich lad's mir mal testweise runter. Werd mal testen, ob der Fehler bei mir auch auftritt.

PS.: Hab Windows 10 und nen weniger potenten Rechner. Sollte es bei mir funzen, meld ich mich mal zurück diesbezüglich.

Make the WHF great again!
02.09.2015 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [Steam] Fishing Planet
Hab es mir runtergeladen und gestartet; keine Abstürze festgestellt. Und dabei hab ich nur nen Athlon64 X2 6000+ mit 4 GB RAM sowie ner Sapphire Radeon 4800. Bei mir läufts ruckelfrei. :/

Make the WHF great again!
02.09.2015 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: [Steam] Fishing Planet
Hmm ok, danke. Ja ich habs zwar aufm Laptop aber das ist doch etwas potenter als deiner :D Werds mal neu runterladen, dann schau ich mal weiter

YOLO
03.09.2015 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste