Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Moderatoren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Diskussion: Moderatoren
DIESR POST STAMMT _NICHT_ VON ALAN
SORRY, ICH HAB MICH IN DER OPTION VERTAN...DACHTE MIT "ZUSAMMENFÜHREN" EXPORTIERT MAN DIE POSTS IN EINEN EIGENEN THREAD. JETZT HABEN WIR DAS HIER... -.- ..LukeGee.


als mods bräuchten wir leute, die spam gnadenlos löschen würden (ich auch, falls ich denn mod weden würde)

Jetzt mal im ernst, wen hättet ihr lieber als Mod? iSuSE oder mich?
nicht böse gemeint

iSuSE schrieb:  die spam gnadenlos löschen würden

Machen wir eigentlich. Zumindest geben wir unser bestes (Shark und ich).
Nur ist es oft schwerer als es aussieht, Spam zu beseitigen, ohne den Thread auseinanderzureissen.

Alan schrieb:  Jetzt mal im ernst, wen hättet ihr lieber als Mod? iSuSE oder mich?
nicht böse gemeint
Weder noch, ihr seid beide zu jung und beide ziemlich neu im Forum.

Sje schrieb:  
Alan schrieb:  Jetzt mal im ernst, wen hättet ihr lieber als Mod? iSuSE oder mich?
nicht böse gemeint
Weder noch, ihr seid beide zu jung und beide ziemlich neu im Forum.

sind 9 monate nicht genug oder wie? soll ich bis 2 jahre warten oder was?

Sje schrieb:  
Alan schrieb:  Jetzt mal im ernst, wen hättet ihr lieber als Mod? iSuSE oder mich?
nicht böse gemeint
Weder noch, ihr seid beide zu jung und beide ziemlich neu im Forum.

Jedoch ist alan sehr stark integriert, besser als manch anderer. lieber würd ich alan nehmen als isuse, das steht fest. wenns niemand anderes zuwählen gäbe.

iSuSE schrieb:  
Sje schrieb:  
Alan schrieb:  Jetzt mal im ernst, wen hättet ihr lieber als Mod? iSuSE oder mich?
nicht böse gemeint
Weder noch, ihr seid beide zu jung und beide ziemlich neu im Forum.

sind 9 monate nicht genug oder wie? soll ich bis 2 jahre warten oder was?
ne, nach neuen Monaten kommt der Braten ja grade erst aus der Röhre :fresse: (kleiner Scherz am Rande).
Aber mal ernsthaft, ihr beiden sein zu jung (12 oder 13 ?) als das ihr so eine Verantwortung übernehmen könntet, ausserdem sollte jemand der Mod/Admin werden will einfach schon min. 16 Jahre alt und min. 2 Jahre im Forum sein.

iSuSE schrieb:  sind 9 monate nicht genug oder wie? soll ich bis 2 jahre warten oder was?
Manche sind selbst mit 2 Jahren nicht wirklich dazu geeignet, als Mod auf ein Forum losgelassen zu werden. Zum Mod-Dasein gehört mehr als nur Spam zu löschen.

Auf jeden Fall wäre ich für gandro als Admin. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Wie alt war Fabio denn damals?

Sje schrieb:  
iSuSE schrieb:  
Sje schrieb:  
Alan schrieb:  Jetzt mal im ernst, wen hättet ihr lieber als Mod? iSuSE oder mich?
nicht böse gemeint
Weder noch, ihr seid beide zu jung und beide ziemlich neu im Forum.

sind 9 monate nicht genug oder wie? soll ich bis 2 jahre warten oder was?
ne, nach neuen Monaten kommt der Braten ja grade erst aus der Röhre :fresse: (kleiner Scherz am Rande).
Aber mal ernsthaft, ihr beiden sein zu jung (12 oder 13 ?) als das ihr so eine Verantwortung übernehmen könntet, ausserdem sollte jemand der Mod/Admin werden will einfach schon min. 16 Jahre alt und min. 2 Jahre im Forum sein.
Ehm Sje, wenn du dich damit aufspielen willst, fehlschlag. Alan hat sich SEHR SEHR gut integriert, er hat auch Reife, die liegt nich am körperlichen alter. die muss man Geistig haben (hier witz zum ärgern einsetzen) und das hat Alan, Definitiv.

Sje schrieb:  (12 oder 13 ?) als das ihr so eine .

Ich hoffe, das war auch ein

Sje schrieb:  (kleiner Scherz am Rande).

(um mal Alan und iSuse zu verteidigen).

ich bin nicht 13... wenn ich 13 wäre, würde ich jeden tag n00b-beiträge verfassen :rolleyes:

Zitat:Wie alt war Fabio denn damals?
Ja, hab ich mich grad auch gefragt, der war glaube ich 12 oder 13.


Ich muss jedoch gestehen dass ich einen 13 jährigen Mod mit Sicherheit weniger Ernst nehmen würde als einen 20 jährigen...

Nochma an mich über lukegee verweis*

Lukegee wurde afaik auch früher Mod.
Blue wurde sehr früh SMod und stieg dann mehrmals zum Admin auf, obwohl er auch nicht nen jahr dabei war.

Spit schrieb:  Nochma an mich über lukegee verweis*

Lukegee wurde afaik auch früher Mod.
Blue wurde sehr früh SMod und stieg dann mehrmals zum Admin auf, obwohl er auch nicht nen jahr dabei war.

ja also, wie gesagt, jeder kann sich bewerben; nen 12jährigen als mod is aber trotzdem scheisse

@Alan: es gibt ja mehrere modposten, von daher ist dein "wen würdet ihr lieber wählen" nicht sehr wahrscheinlich ;)

Fakt ist, iSuSE würde kaum einer hier technische Reife zutrauen und das Ergebnis bei einer Modwahl sähe bei einer eventuellen Kandidatur sicherlich schlecht aus.
Bei Alan, Blue oder Lukegee sehe ich das schon anders.

Bingo, iSuse ist zu schlecht integriert, ich würds auch nich packen, da ich meine Fehler habe.

Spit schrieb:  Nochma an mich über lukegee verweis*

Lukegee wurde afaik auch früher Mod.
Blue wurde sehr früh SMod und stieg dann mehrmals zum Admin auf, obwohl er auch nicht nen jahr dabei war.

Hm, wie meinst du jetzt? Ich bin erst seit letzter oder vorletzter Woche Mod :D

Ansonsten stimme ich auch mal zu. Das ist nichts gegen dich iSuSE, aber ich würde ehrlich gesagt auch z.B. Alan vorziehen.

DosAmp schrieb:  Fakt ist, iSuSE würde kaum einer hier technische Reife zutrauen und das Ergebnis bei einer Modwahl sähe bei einer eventuellen Kandidatur sicherlich schlecht aus.
Bei Alan, Blue oder Lukegee sehe ich das schon anders.

naja, ok, sieht wohl doch danach aus, dass unter einem jahr mitgliedzeit schwierig wird

iSuSE schrieb:  
DosAmp schrieb:  Fakt ist, iSuSE würde kaum einer hier technische Reife zutrauen und das Ergebnis bei einer Modwahl sähe bei einer eventuellen Kandidatur sicherlich schlecht aus.
Bei Alan, Blue oder Lukegee sehe ich das schon anders.

naja, ok, sieht wohl doch danach aus, dass unter einem jahr mitgliedzeit schwierig wird

Das mit der Mitgliedszeit finde ich quatsch. Die hat eigentlich nicht viel auzusagen. Es geht eher darum, wie man sich integriert hat.

Seit wann bist du dabei, iSuSE? Wahrscheinlich länger als ich. Ich bin erst seit März dabei.

LukeGee schrieb:  
iSuSE schrieb:  
DosAmp schrieb:  Fakt ist, iSuSE würde kaum einer hier technische Reife zutrauen und das Ergebnis bei einer Modwahl sähe bei einer eventuellen Kandidatur sicherlich schlecht aus.
Bei Alan, Blue oder Lukegee sehe ich das schon anders.

naja, ok, sieht wohl doch danach aus, dass unter einem jahr mitgliedzeit schwierig wird

Das mit der Mitgliedszeit finde ich quatsch. Die hat eigentlich nicht viel auzusagen. Es geht eher darum, wie man sich integriert hat.

und wie definierst du "integration"? soll jetz nicht nach nem verbissenen fight aussehen, einfach nur so zum spaß :D

Herzlichen Glückwunsch für dieses kleine und weniger sinnvolles Geflame, ob iSuse oder Alan nun Mod werden könnten oder nicht. Da hätte zwar ein Post gereicht, aber ok.

Da find ich auch, sollte was unternommen werden um so einen Thread nich zu "missbrauchen" ._.

Ganz ehrlich, hier gibt es 10% maximal, die wirklich als Mod/Admin taugen...

mich würd interessieren, was "integration" ist...
jeden tag n foto von sich posten? 800 posts schreiben in seinem postingrausch, wie manch anderer (die nichmal qualifiziert sind)? oder angeben, wie toll man auf der konsole ist, um zu zeigen, dass man kein n00b ist, weil man angst hat, als einer enttarnt zu werden, weil man ein n00b IST, wenn man sowas macht?

iSuSE schrieb:  mich würd interessieren, was "integration" ist...
jeden tag n foto von sich posten? 800 posts schreiben in seinem postingrausch, wie manch anderer (die nichmal qualifiziert sind)? oder angeben, wie toll man auf der konsole ist, um zu zeigen, dass man kein n00b ist, weil man angst hat, als einer enttarnt zu werden, weil man ein n00b IST, wenn man sowas macht?

Jo klar, aber das liegt einfach in der objektiven Betrachtung der Person seitens eines höher gestellten Wesens, wer "integriert" ist oder nicht denk ich einfach mal.

iSuSE schrieb:  mich würd interessieren, was "integration" ist...
jeden tag n foto von sich posten? 800 posts schreiben in seinem postingrausch, wie manch anderer (die nichmal qualifiziert sind)? oder angeben, wie toll man auf der konsole ist, um zu zeigen, dass man kein n00b ist, weil man angst hat, als einer enttarnt zu werden, weil man ein n00b IST, wenn man sowas macht?

Sich mit den leuten verstehen, im IRC abhängen und zusammen spaß haben, Primär halt nich einfach im forum rumfristen, sich mit der Community anfreunden.

@ LukeGee, ich meinte eher,das du sehr frühj mod wurdest, früher als die 9monate von Alan und so... Du bist seit März da, und jetzt schon Mod. Noch Fragen?

Spit schrieb:  @ LukeGee, ich meinte eher,das du sehr frühj mod wurdest, früher als die 9monate von Alan und so... Du bist seit März da, und jetzt schon Mod. Noch Fragen?

Achso ok, jetzt weiß ich, was du meinst. Jo ok, aber im Prinzip ist der Modposten ja eh nur temporär. Zumindest hab ich das so aufgefasst.

BTW: Griggi hat Recht. Wir sollten zum Thema zurückkommen b1

Als Mod kann man ausgliedern, mach einen 2. Thread wenn du dazu liust hast.. diskussionsbedarf besteht ja.
13.11.2008 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Diskussion: Moderatoren
Tjo, normalerweise kannste bestimmte Posts Verschieben... kommt vor:D
13.11.2008 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #3
Diskussion: Moderatoren
Spit schrieb:  Tjo, normalerweise kannste bestimmte Posts Verschieben... kommt vor:D

Jo, ich wusste nicht, dass das exportieren in nen extra Thread auch mit Verschieben geht. Naja, sorry b2
13.11.2008 21:17
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #4
Diskussion: Moderatoren
ach ja, noch zu von wegen "im irc abhängen, spass haben etc.": da hat man als normaler mensch lieber rl-freunde anstatt den ganzen tag im irc abzuhängen :D

habt ihr kein real life?
13.11.2008 21:20
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Diskussion: Moderatoren
Hilfe b2 b2
Ich hab das nicht erstellt b2b2b2
13.11.2008 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #6
Diskussion: Moderatoren
Alan schrieb:  Hilfe b2 b2
Ich hab das nicht erstellt b2b2b2

So, hab drauf hingewiesen.
War mein Fehler =(
13.11.2008 21:26
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Diskussion: Moderatoren
LukeGee schrieb:  
Alan schrieb:  Hilfe b2 b2
Ich hab das nicht erstellt b2b2b2

So, hab drauf hingewiesen.
War mein Fehler =(

Niemand ist vollkommen, Menschen machen Fehler

erare humanum est - Irren ist menschlich ;)

YOLO
13.11.2008 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Diskussion: Moderatoren
LukeGee schrieb:  
Alan schrieb:  Hilfe b2 b2
Ich hab das nicht erstellt b2b2b2

So, hab drauf hingewiesen.
War mein Fehler =(

die ganzen vB Moderationsfunktionen können einen schon verwirren... :D

13.11.2008 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Diskussion: Moderatoren
Randy schrieb:  
LukeGee schrieb:  
Alan schrieb:  Hilfe b2 b2
Ich hab das nicht erstellt b2b2b2

So, hab drauf hingewiesen.
War mein Fehler =(

die ganzen vB Moderationsfunktionen können einen schon verwirren... :D

Joa, als ich kurzzeitig Lite-Admin war, habe ich mich auch sofort mit den Moderations funktionen vertraut gemacht... Mächtiges Werkzeug, sehr sehr Mächtig.
14.11.2008 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Killa
Unregistered

 
Beitrag #10
Diskussion: Moderatoren
Und eigentlich einfach zu bedienen...
14.11.2008 14:16
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste