Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein FF mehr bei G25
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Question kein FF mehr bei G25
Hallo Zusammen,

ich nutze ja schon seit jahren das G25 Lenkrad.
Musste letzte woche meinen Rechner formatieren.
Ich finde irgendwie keine treiber mehr im netz für das G25, nur die gamingsoftware.
das Lenkrad wurde von windows installiert und auch als G25 erkannt. Problem bei der ganzen sache ist einfach ich habe kein FF mehr. Die seiten die ich gefunden habe waren nur mit werbung und mit spamlinks voll.

mfg
25.10.2015 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: kein FF mehr bei G25
die gamingsoftware beinhaltet den treiber
25.10.2015 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: kein FF mehr bei G25
Und die Spiele müssen es Unterstützen und aktivieren. Ansonsten merkt man nur so nen Pseudowiderstand als Emulation einer echten Feder. Furchtbar. Mein letztes Stück FF ist aber auch schon eher 10 Jahre aussortiert.

26.10.2015 07:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #4
RE: kein FF mehr bei G25
Spit hatte recht man musste erst die software dafür installieren. ich wusste nicht mehr genau ob ich damals richtige treiber dafür hatte. dachte die software sei nur etwas wie für die G510
29.10.2015 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste