Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Computer selbst bauen
spkenny
Unregistered

 
Beitrag #21
Mini Computer selbst bauen
gerad noch was gefunden:

Mini-ITX - - 3.5" Mainboards

3,5 Zoll Mainboards
15.11.2008 19:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Mini Computer selbst bauen
spkenny schrieb:  gerad noch was gefunden:

Mini-ITX - - 3.5" Mainboards

3,5 Zoll Mainboards


Ja, aber die sind ja nochmal teurer... bei dem Preis lege ich lieber nochmal ein paar Euro drauf und bekomme etwas fix und fertiges, wo ich nur noch anschalten und loslegen muss...

Was preislich noch akzeptabel wäre (und auch passiv gekühlt, was mir deutlich besser gefällt) wäre das schwächere Pico für knapp 200
Mini-ITX - - Pico-ITX Mainboards
... aber zum Experimentieren und (bei meiner Begabung nicht auszuschließen) Zerstören ist mir das ehrlich gesagt immer noch zu viel...
15.11.2008 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste