Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS Office 2016
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
MS Office 2016
Hallo ihr da ... vielleicht habt ihr nen Rat ...

Ich habe einen Kunden der hat fälschlicher Weise Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac gekauft er hat allerdings einen PC

Dummerweise hat er die Packung geöffnet so das ich die Software nicht zurücknehmen darf ...

Er hat auch versucht die PC Version mit dem Mac Key zu aktivieren das schlägt logischerweise fehl (Produkt passt nicht zum Key)

Laut MS-Hotline wurde der Key aktiviert dies ist nur auf einem Mac möglich nur hat der Kunde keinen Mac der Kunde erhält ja eine Fehlermeldung wenn er dies auf einem Windows PC versucht.

Hat jemand ne Idee oder kennt jemand eine Möglichkeit diese Version entweder auf einem Windows PC zu nutzen oder hat jemand nen Kontakt zu MS das der Key wieder deaktiviert werden kann?

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015 17:00 von SnGtKs.)
17.11.2015 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: MS Office 2013
MS Office 2013 gibts gar nicht für den Mac o.O 2011 war für den Mac - und 2016 gibts jetzt wieder für den Mac (und für Windows). 2013 gabs ausschließlich für Windows.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
17.11.2015 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: MS Office 2013
sorry ich meine ja auch die 2016er Version

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
17.11.2015 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
RE: MS Office 2016
Legal wird es keine Option geben, da die Aktivierungsserver das prüfen. Nur halt nicht legal ala AutoKMS und Patches als VL..
Ob man Keys wieder zurücksetzen kann? Das wäre am ehesten die Frage an den Händler, der das mal bei MS anrufen müsste..

Mark IV Style Motherfucker!
17.11.2015 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: MS Office 2016
Hmm naja der Händler wäre ich ... bzw die Firma wo ich jetzt arbeite ... als Kontakt hab ich nur die normal MS Hotline für jedermann mit 15 min wartezeit schlechter VoIP verbindung und die sagen der kunde hat pech

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
17.11.2015 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
RE: MS Office 2016
(17.11.2015 17:22)SnGtKs schrieb:  Hmm naja der Händler wäre ich ... bzw die Firma wo ich jetzt arbeite ... als Kontakt hab ich nur die normal MS Hotline für jedermann mit 15 min wartezeit schlechter VoIP verbindung und die sagen der kunde hat pech

Würde mich nicht überraschen, dass man, wenn man keine Großverträge mit entsprechenden Hotline hat, eben Pech hat.. sonst würde man ja so der Piraterie Türen öffnen..

Mark IV Style Motherfucker!
17.11.2015 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: MS Office 2016
Würde versuchen, dem Kunden ein Macbook Pro zu verkaufen :trollface:
17.11.2015 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste