Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[V] Dell XPS 625 - "Gaming"-PC
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #1
[V] Dell XPS 625 - "Gaming"-PC
Hallo zusammen,

ich möchte euch hier im Auftrag eines Bekannten einen Dell XPS 625 anbieten. Wie ihr vlt. wisst, wurden (oder werden?) diese Geräte von Alienware mitentwickelt und ausgestattet, sodass es sich also um eine Zockerkiste handelt. Der Rechner ist dabei von Ende 2009.

Zunächst die Ausstattung:

- AMD Phenom II X4 940 Black Edition
- 4GB DDR2 RAM
- AMD Radeon HD4870
- Multi-Kartenleser & DVD-Multibrenner
- Festplatte: 500GB? Weiß ich gerade nicht 8D
- LED-Beleuchtung der Vorder- und Rückseite
- WLAN & LAN

Die genaue Ausstattungsliste könnt ihr hier nachlesen, der Rechner hat das Tag 3lvkh4j. Das ist für Feinheiten ganz nützlich, ansonsten gilt obige Aufzählung.

Das dürfte es im Groben gewesen sein... Zum Lieferumfang gehört noch Office 2007, Windows Vista und eine Dell Einrichtungs-CD.
Der Rechner lässt sich per Alienware Software übertakten und individualisieren, die Beleuchtung kann den Rechner in vielen versch. Farben leuchten lassen. Auch die Lüfter (es sind 2 Stück) lassen sich per Software steuern etc.
Der PC ist im normalen ATX-Format, das Mainboard wurde lediglich um 180° gedreht und auf die rechte Seite gepflanzt. Es ist kein BTX.

Kommen wir nun zum Erhaltungszustand. Der Rechner hat Seiten- und Oberteile aus Metall, die auf Plastik gezogen wurden. Speziell die Oberseite hat einige Kratzer. Die Vorder- und Rückseite sind glossy, da sieht man leider einige Kratzer. Insgesamt ist der Rechner sehr gut erhalten, es fehlt nichts.
Ich habe das Gerät dieses Jahr komplett demontiert, gereinigt und wieder zusammengesetzt. Der PC ist also sauber und "geprüft".

Nun folgen Bilder, an denen ihr euch den PC und seine Anschlüsse/Zustände ansehen könnt.



Den Rechner würdet ihr nochmal "nachgewischt" und formatiert erhalten. Wie erwähnt gehören zum Lieferumfang der PC, Office 2007 Home/Students, Windows Vista Home Premium, ein Handbuch sowie die Dell Software/Treiber-CD.


Der Rechner soll 200€ kosten. VHB. Schlagt ruhig etwas vor.

Das war's :) Wenn ihr Fragen habt, dann fragt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 17:07 von Retro92.)
22.11.2015 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #2
RE: [V] Dell XPS 625 - "Gaming"-PC
Ich gehe jetzt schon auf 200€ runter, habe mal ein wenig gegoogelt...
23.11.2015 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.102
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [V] Dell XPS 625 - "Gaming"-PC
Tut weh der preisverfall was :/

23.11.2015 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.668
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #4
RE: [V] Dell XPS 625 - "Gaming"-PC
Mir Gott sei Dank nicht, aber du hast recht, war schon baff b2
24.11.2015 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste