Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunngle Problem
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Exclamation Tunngle Problem
Abend und Hallo Zusammen!!!

Habe ein komisches Tunngle Problem auf meinem 2. Rechner.
Da ich morgen besuch bekomme, wollte ich ganz gerne einige ältere spiele mal im LAN daddeln. Das problem ist aber nur, dass einige spiele nur mit direct IP connecten können. Deswegen nutze ich auf dem 2. Rechner auch Tunngle!
Habe schon ettliche versionen ausprobiert keine startet gescheid.
Ich muss dazu sagen, dass aber vorher tunngle auf dem rechner aber lief, auch wenn es nen akt war eine version zu finden. Habe nun formatiert und muss es neu einrichten. Wenn ich Tunngle starte kommt folgende fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 00000000. Lesen von Adresse 00000000

System:

AMD ATHLON 3200+
ASUS a7n8x deluxe
2GB RAM
ATI Radeon HD 3650

Wenn wer eine idee hat, bitte melden!

mfg
27.11.2015 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste