RE: Der "R.I.P."-Thread für verstorbene Personen des öffentlichen Lebens
Alexei Leonow - der erste Mensch, der einen "Weltraumspaziergang" (Außenbordeinsatz) im All durchgeführt hat, am 18.03.1965.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
(21.11.2019 04:32)Coburg-M schrieb: Malcolm Young. Gittarist und Mitbegründer von AC/DC
Na, der ist aber schon zwei Jahre tot.
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
21.11.2019 05:32
Fuexline
Euer Gott und Mittelpunkt
(21.11.2019 10:56)Smaecks schrieb: Am 16.11. ist er leider verstorben, es wurde nur gestern in der Nacht bekannt gegeben.
das wäre dann aber einen Tag nach seiner Bekanntgabe gewesen , das ist bitter wenn man es erfährt und in der Nacht passierts dann quasi, so hat man keine zeit noch was verrücktes zu tun.
(21.11.2019 14:14)Fuexline schrieb: das wäre dann aber einen Tag nach seiner Bekanntgabe gewesen , das ist bitter wenn man es erfährt und in der Nacht passierts dann quasi, so hat man keine zeit noch was verrücktes zu tun.
Tag der Bekanntgabe heißt ja nicht, dass er es auch an dem Tag erfahren hat. Btw.: Freddie Mercury ist auch einen Tag nach der öffentlichen Bekanntgabe seiner AIDS-Erkrankung verstorben...
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Drehbuchautorin für "Star Trek", aber auch einige Drehbücher für "Babylon 5"
"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
04.12.2019 20:45
TAL
機関車
Dann wollen wir doch mal weiter mit Schauspieler aus "Star Trek" weitermachen...: René Auberjonois auch als Odo bekannt. (aus der Serie mit der Raumstation)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 12:16 von TAL.)