Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unerlaubte dateinamen...nicht mehr löschbar
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.063
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
unerlaubte dateinamen...nicht mehr löschbar
na mistig. man sollte keine amiga lha entpacken die schriftzeichen verwendet, die windows nicht mag. jetzt bekomm ichs nicht mehr gelöscht... "datei nicht gefunden". du dummes trum von windows 10.


wie werd ichs los? umbennen und cmd ist auch nicht drin.
unlocker auch nicht

ok
http://sourceforge.net/projects/filexile...t/download
did the job

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 22:13 von freaked.)
06.12.2015 22:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: unerlaubte dateinamen...nicht mehr löschbar
Zur not via cmd.exe mit 8.3 geht es ;) Hatte auch schon solche Dateinamen, welche Windows sonst nicht löschen konnte..

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2015 22:22 von Alpha.)
06.12.2015 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.063
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: unerlaubte dateinamen...nicht mehr löschbar
Aber lustig finde ich, dass mans ja erstellen und schreiben kann. Warum lassts windows nicht gleich zu?

06.12.2015 22:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #4
RE: unerlaubte dateinamen...nicht mehr löschbar
Weil das Entackprogramm wahrscheinlich eine uralte API benutzt, in der das geht.
Bzw kannst mit C eigentlich alles machen :D Hab beim Programmieren durch Tippfehler auch schon Prozesse gebastelt, die sich nicht mehr beenden lassen.

.
06.12.2015 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tax-5 Offline
Drumcomputer

Beiträge: 3.526
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #5
RE: unerlaubte dateinamen...nicht mehr löschbar
Das erinnert mich an meine frühen Win 98 Zeiten... hatte da die ganze Platte voll mit Dateien die sich nicht mehr löschen liesen.

Damals musste man bei diversen Spielen einige Dateien umbenennen um diverse Sachen zu erlangen (zb Fussgänger bei Carmageddon) und ich konnte noch nicht so gut tippen. Tja... 8D

08.12.2015 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste