Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reimage Repair FireFox Popup
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #21
RE: Reimage Repair FireFox Popup
(18.12.2015 09:29)Diamant001 schrieb:  Auch schon gemacht, hat nichts gebracht. -.-

ADW Cleaner funktioniert bei sowas immer. Findet der gar nichts?

.
18.12.2015 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
RE: Reimage Repair FireFox Popup
Der hat nach dem zweiten mal auch nichts gefunden. ^^
18.12.2015 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.231
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #23
RE: Reimage Repair FireFox Popup
Schmeiß das XP runter,....
18.12.2015 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
RE: Reimage Repair FireFox Popup
Bitte unterlasst die "nutz doch was anderes" Beiträge, ihr tragt damit nicht zur Lösung bei. Wer jetzt noch XP einsetzt wird schon wissen warum er es tut. Wenn ihr das für eine dumme Idee haltet, dann ignoriert den Thread hier einfach. Alle weitere nicht-konstruktiven Beiträge werden gelöscht.
18.12.2015 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
RE: Reimage Repair FireFox Popup
guck doch mal unter programme/funktionen was es da so gibt. Deinstallier Firefox, sichere vorher die lesezeichen. Installier ihn dann neu

Oder du guckst im taskmanager welche exes da so laufen. Google nach deren Namen und lösche unbekanntes

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 13:52 von freaked.)
18.12.2015 13:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #26
RE: Reimage Repair FireFox Popup
Im Firefox auch mal gucken, was da an Addons aktiviert ist und alle löschen. Wirklich alle.
18.12.2015 13:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #27
RE: Reimage Repair FireFox Popup
So habe den Rechner mal eine weile ausgelassen und nun wieder on, bisher hat sich das Popup nicht gezeigt.
Zuletzt habe ich den Ccleaner durch laufen lassen.
Weil immer erst nach dem Hochfachen ist der mist da, nach dem Start von FF.
Habe ich es dann weg geglickt blieb es weg, bis zum nächsten Hockfachen.
Also werde ich das mal die kommende Woche beobachten ob nun ruhe ist. ^^

(18.12.2015 13:47)gandro schrieb:  Bitte unterlasst die "nutz doch was anderes" Beiträge, ihr tragt damit nicht zur Lösung bei. Wer jetzt noch XP einsetzt wird schon wissen warum er es tut. Wenn ihr das für eine dumme Idee haltet, dann ignoriert den Thread hier einfach. Alle weitere nicht-konstruktiven Beiträge werden gelöscht.

Simmt.
Wenn ich jetzt wegen der Aktualität XP weg machen würde.
Würde ich mir im übertragenen sinne ein Beinstellen.
Das hilft dann echt nichts.
Alleine schon was die Hardware Leistung angeht bin ich mit XP hier gut bedient.
Windows 7 Starter oder anderes abgespeckter mist, würde nur sehr zäh laufen.
Als ich das Netbook einst kaufte war ja Win7 Starter drauf, und hat mir kaum was genutzt.
Und wegen der schon erwähnten Externen Geräte kommt auch kein Linux an der Stelle in frage.

Wer jetzt noch was wegen XP sagen will macht das doch bitte in einem passendem XP Thema das noch offen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015 16:17 von Diamant001.)
18.12.2015 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste