Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann erfordern Windows 7 & MS Office 2010 Neuaktivierung?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Wann erfordern Windows 7 & MS Office 2010 Neuaktivierung?
(16.01.2016 14:46)DosAmp schrieb:  Insofern bin ich wenigstens zufrieden, dass die kostenlose verteilte Windows-10-Lizenz relativ eindeutig ausschließlich an die Identität des Mainboards gebunden ist. Auch wenn mich das andererseits schon wieder zum Raubkopierer gemacht hätte, wenn ich meine Reservierung auf der Basis meiner Windows-8.1-Lizenz und meines angeknacksten Mainboards, das ich vermutlich im Frühjahr noch austauschen werde, bereits durchgeführt hätte.

Die Lizenz ist aber ans board gekoppelt. Wenn du das austauscht, musst du neu den Upgrade Prozess durchlaufen. Falls im Juli das freie Upgrade endet und man ein board wechselt ist die Lizenz einfach weg. Der alte Windows Schlüssel spielt keine Rolle. Das 1511 die Keys akzeptiert heißt nicht das die Aktivierung klappen würde, es sei denn für das board gab es bereits das upgrade und damit Aktivierung

16.01.2016 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #12
RE: Wann erfordern Windows 7 & MS Office 2010 Neuaktivierung?
(16.01.2016 18:08)Nik schrieb:  
(16.01.2016 18:07)clik!84 schrieb:  Die Hardware des Rechners ist im Grunde genommen verändert, wenn man eine andere Maus oder nen USB-Stick anschließt.

(16.01.2016 16:40)Arnulf zu Linden schrieb:  Do not have major changes on the computer hardware.

Und wo ist die Grenze minor/major?

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
16.01.2016 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Wann erfordern Windows 7 & MS Office 2010 Neuaktivierung?
Minor: Neue Maus
Major: Neues Mainboard
16.01.2016 20:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #14
RE: Wann erfordern Windows 7 & MS Office 2010 Neuaktivierung?
(16.01.2016 20:27)mrshadowtux schrieb:  Minor: Neue Maus
Major: Neues Mainboard

… und wo liegen die eingangs beschriebenen geplanten Änderungen?

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
16.01.2016 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste