Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Benutzer kann sich nicht anmelden
chef Offline
Der schon wieder...

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Neuer Benutzer kann sich nicht anmelden
Ich hab gerade ein neues Benutzerkonto unter Win10 angelegt. Wenn ich versuche, mich mit diesem anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." Es ist egal ob ich ein Microsoft-Konto anlege oder nicht. Auch nach einem Neustart bleibt das Problem bestehen. Was kann ich machen?
31.01.2016 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Neuer Benutzer kann sich nicht anmelden
entweder: https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215
oder: http://praxistipps.chip.de/windows-8-feh...-tun_37783

31.01.2016 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chef Offline
Der schon wieder...

Beiträge: 63
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #3
RE: Neuer Benutzer kann sich nicht anmelden
Ich hab nun in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList geschaut, dort finde ich gar keinen Unterordner für das neue Benutzerkonto. Es gibt lediglich einen für meinen jetztigen Account und für Administrator. Was soll ich nun machen?
31.01.2016 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste