Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro Quake III-Turnier
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #221
RE: Retro Quake III-Turnier
Wenn ich es nicht vergesse und nicht vorher einschlafe - bin ich gern dabei. Mein ThinkPad W700ds gilt doch als "retro", oder? :fresse: Hab' leider nüx anderes hier atm. b2

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.06.2016 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 2.024
Registriert seit: May 2012
Beitrag #222
RE: Retro Quake III-Turnier
(10.06.2016 16:10)Xaar schrieb:  Wenn ich es nicht vergesse und nicht vorher einschlafe - bin ich gern dabei. Mein ThinkPad W700ds gilt doch als "retro", oder? :fresse: Hab' leider nüx anderes hier atm. b2

Bestes Workstation-Thinkpad nach den neuen P's b1

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
10.06.2016 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #223
RE: Retro Quake III-Turnier
Hab gerade aktuelles ioquake3 aus Git kompiliert (für Windows/OS X siehe hier) und mit dem opengl2-Renderer sieht alles ein Stück hübscher aus. Hab aber nur USB-Kugelmaus oder Touchpad gerade hier.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 20:19 von DosAmp.)
10.06.2016 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #224
RE: Retro Quake III-Turnier
Wer hat wann Bock?

Btw. shadowtux: Server is down.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
26.01.2017 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #225
RE: Retro Quake III-Turnier
Wär dabei. Wenn shadowtux nicht mehr stellt mach ich das.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
26.01.2017 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #226
RE: Retro Quake III-Turnier
Hab sonst meinen q3-Server auch noch da.

Mark IV Style Motherfucker!
26.01.2017 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman78 Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 53
Registriert seit: Nov 2016
Beitrag #227
RE: Retro Quake III-Turnier
Geil.... Quake III... das waren noch Zeiten.

ich würde ne runde zocken, muss aber erst mal schauen auf welchem PC ich das laufen lasse. Ich nehme an das Teamspeak auch irgendwo läuft?
26.01.2017 13:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste