Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T2P4S mit K6III+/400
duncan Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2015
Beitrag #1
T2P4S mit K6III+/400
Hi,

nachdem ich auf TomsHardware den Artikel gelesen hatte wollte ich wissen was geht. Für das Board hat Herr Steunenbrink ein BIOS gepatcht, welches den K6III+ korrekt erkennt. Da das Board einen AIC 7880 SCSI controller onboard hat, sind wohl die Wahlmöglichkeiten des FSB beschränkt worden, im Gegensatz zum reinen IDE-T2P4.
Hier die Ergebnisse des ersten Tests:


.txt  SSTREP01.TXT (Größe: 4,89 KB / Downloads: 6)

...nicht schlecht für dieses alte "Schlachtschiff", was meint ihr?

bastelnde Grüsse duncan


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2016 19:42 von duncan.)
28.02.2016 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Online
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2
RE: T2P4S mit K6III+/400
Nutz die 4 GiB "cacheable RAM area" des K6-III und gib der Kiste mehr RAM.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
28.02.2016 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duncan Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 36
Registriert seit: Mar 2015
Beitrag #3
RE: T2P4S mit K6III+/400
Hi Arnulf,

habe derzeit leider nicht genügend EDOs um richtig aufzurüsten. Solltest du ein paar 64er oder 32er übrig haben, nehm ich die gerne ;-)

Grüsse duncan
29.02.2016 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste