Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Installiert
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Windows 10 Installiert
Professional ist schon mindestens seit Windows 7 nur ein Name für Consumer-Windows mit Domänenanbindung. Für Unternehmen gibt es extra die Enterprise-Versionen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
16.03.2016 06:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #12
RE: Windows 10 Installiert
(16.03.2016 01:03)mrshadowtux schrieb:  Wie wärs, wenn man sich mit den neuen, großteils sinnvollen, Features einfach mal beschäftigt, statt sie als "Deppenkram" abzutun?

VINYLSSS!!!!!111

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
16.03.2016 07:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Windows 10 Installiert
Da ists doch genauso. Viele sagen einfach, es sei scheiße, obwohl sie noch nie eine gehört haben.

Das gleiche haben wir bei Windows 10: Alles böse und schlecht, Steve Ballmer persönlich hört bei Cortana mit und überhaupt. Man ist einfach gegen alles, ohne sich je damit beschäftigt zu haben.

Typisch deutsch halt, meckern geht immer, aber bloß nicht mit unbekanntem auseinandersetzen.
16.03.2016 09:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.076
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #14
RE: Windows 10 Installiert
(16.03.2016 09:12)mrshadowtux schrieb:  Da ists doch genauso. Viele sagen einfach, es sei scheiße, obwohl sie noch nie eine gehört haben.

Das gleiche haben wir bei Windows 10: Alles böse und schlecht, Steve Ballmer persönlich hört bei Cortana mit und überhaupt. Man ist einfach gegen alles, ohne sich je damit beschäftigt zu haben.

Typisch deutsch halt, meckern geht immer, aber bloß nicht mit unbekanntem auseinandersetzen.

Also ich find' Windows 10 auch scheiße. Und ich hab's benutzt. Aber wozu auch mal andere Meinungen akzeptieren.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
16.03.2016 09:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Windows 10 Installiert
(16.03.2016 09:12)mrshadowtux schrieb:  Da ists doch genauso. Viele sagen einfach, es sei scheiße, obwohl sie noch nie eine gehört haben.

Das gleiche haben wir bei Windows 10: Alles böse und schlecht, Steve Ballmer persönlich hört bei Cortana mit und überhaupt. Man ist einfach gegen alles, ohne sich je damit beschäftigt zu haben.

Typisch deutsch halt, meckern geht immer, aber bloß nicht mit unbekanntem auseinandersetzen.

Was halt auch an den sehr schlecht übersetzten Datenschutzbestimmungen liegt, wie meinten schon Anwälte: "Wenn ich beim Lesen nicht sofort verstehe was mir die Bestimmungen sagen wollen und ich erst das englische Original lesen muss, wie soll dann ein Otto-Normal-Nutzer das Ganze erst verstehen?"

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
16.03.2016 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Windows 10 Installiert
Bei Windows 10 machen alle auf Datenschutz. Aber Smartphones, Facebook und co, da ist das dann egal ne?
16.03.2016 10:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Windows 10 Installiert
Das Problem bei Windows 10 ist halt das man das Feingranular einstellen kann, was weder bei Android, Facebook, iOS etc. geht, dort ist es halt Friss- oder Stirb-Taktik. Microsoft hat den Nutzern zu viel Wahl gelassen und kriegt dafür jetzt die Quittung.

Das geilste ist noch immer noch Window10ShutUp oder so, was halt mal seine eigene Spyware mitbringt.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 10:38 von dancle.)
16.03.2016 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #18
RE: Windows 10 Installiert
Gruppenrichtlinien?
Damit kann ich Programme wegbekommen, kannst du das ganz kurz erläutern?

Ansonsten bin ich momentan sehr zufrieden.
Die Classic Shell ist der Hammer, ohne die wäre sehr mau - finde auch das ist keine Batellösung, wieso auch?

Ohne die Classic Shell z.b. ist es auch bei weitem nicht mehr so einfach zugriff
zu wichtigen Punkten zu bekommen wie die Systemsteuerung, Geräte und Drucker usw.

Entweder man kennt Shortcuts oder über den Explorer, aber beides nervig. Ne ich bin froh das es die Classic Shell gibt und sich die meisten Apps deinstallieren lassen. :)

lg
Michael
16.03.2016 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Windows 10 Installiert
Die klassische Sysemsteuerung ist veraltet, der Nachfolger heißt "Einstellungen". Drück mal Windows+X, dann hast du alle wichtigen Shortcuts für Admins auf einen Blick. Ach halt, dafür müsste man sich ja mit Technik befassen, statt sie zu blockieren.
16.03.2016 13:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #20
RE: Windows 10 Installiert
(16.03.2016 13:57)mrshadowtux schrieb:  Die klassische Sysemsteuerung ist veraltet, der Nachfolger heißt "Einstellungen". Drück mal Windows+X, dann hast du alle wichtigen Shortcuts für Admins auf einen Blick. Ach halt, dafür müsste man sich ja mit Technik befassen, statt sie zu blockieren.
Motto dieses Threads:
[Bild: 0072_wpl_01.jpg]

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 14:17 von Der Doktor.)
16.03.2016 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste