Umfrage: Bleibt der Blue Mod?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 80.77% 21 80.77%
Nein 19.23% 5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibe ich Mod?
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bleibe ich Mod?
Hallöchen öö

Ich weiß, der Threadtitel klingt nicht gerade einladend und auch qsx wird mir wegen den massenweise falsch gesetzten Kommas mir den Hals umdrehen.

Ich bringe absofort mehr Zeit mit, besonders auch für das WHF, da ich meine größeren Aufgaben Privat abgeschlossen habe.

Allerdings sehe ich auch wie sich das Forum gewandelt hat, viele Neuankömmlinge die relativ ungewohnt für mich sind und auch viele alte Leute die nur noch kaum aktiv sind.

Früher war meine besondere Stärke wohl das ich eine gute Bindung zur damaligen "WHF-Community" hatte. Heutzutage ist es schwer, besonders nach vorfällen wie Kitsune oder auch massig Derailments, sowie aktuell den Gruppierungen die hauptsächlich aus Hoschi-befürworter wie auch Shadowtux-befürworter bestehen, noch irgendwie ein Vertrauen da zu haben.

Da ich mich sowohl mit dem aktuellen Moderationsteam oft in die Wolle bekommen habe sowie auch mit vielen Usern, bzw auch durch User bloß gestellt wurde bei jedem kleinen Fehler (oder auch keinen Fehler, aber lächerlich gemacht), verstehe ich auch das fehlende Vertrauen. Manchmal war es auch einfach meine Persönliche Meinung und mein Unfaires Verhalten gegenüber manche Personen bei dem ich so manchen User ein unschönen Beigeschmack hinterlassen hat. Mir ist das bewusst.

Warum ich jetzt so reagiere liegt daran das ich die letzte Administrationswahl gesehen habe, das war für meine Verhältnisse eine deutliche Niederlage und auch der Kurs der Moderationswahlen in den letzten Jahren ging immer deutlicher zurück, glaub in der nächsten fliege ich definitiv.

So lange möchte ich aber nicht warten, mich interressiert es jetzt ob ich noch weiterhin dem WHF Moderationstechnisch was erbringen kann oder ob ich einfach der ganz normale User bin und mich dann lieber anderen Aufgaben widme.

Aktuell interressiert es mich auch natürlich ob ihr mit das, was ich mache zufrieden seit oder was euch stört, warum aus meiner Sicht der Draht zur Community langsam am verschwinden ist.

Danke für eure Teilnahme :3
28.03.2016 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Bleibe ich Mod?
Jo

Mark IV Style Motherfucker!
28.03.2016 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Bleibe ich Mod?
affirmative

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
28.03.2016 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #4
RE: Bleibe ich Mod?
tl;dr
Außerdem Kommata, nicht Kommas.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
28.03.2016 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von twovula
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Bleibe ich Mod?
Von mir bekommst du ein Ja, kenn dich zwar persönlich nicht aber hab dich ja bereits bei einem WHF Treffen gesehen, hast jedenfalls bei mir ein netten Eindruck gemacht und hab auch bei einigen Threads ja schon gesehen, das du User versuchst, zu helfen die bei einigen Themen probleme hatten.

Ich finde nur, das Klima in der Community könnte besser sein, für mich kommt es meist so vor, als wenn einige User versuchen, andere user aus der Community hinaus mobben, wenn jemand ne andere Meinung hat, dann sollen andere das Akzeptieren und beleidigungen sein lassen was in der letzten Zeit stark zugenommen hat.
28.03.2016 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Bleibe ich Mod?
Aus meiner sicht sollteste schon bleiben.
Würde mir nur wünschen dass du deinen Posten im Bezug auf Entscheidungen, dass du deine Überlegungen mehr unparteiisch fällen tust, mit Fairness.
Deine Meinung wird auch von mir gerne gehört.
Nur bei Entscheidungen sehe ich es gar nicht gerne wenn die eigene Meinung mehr gewicht bekommt, als es die Ansicht der Mehrheit hat.
Ich denke du verstehst das Blue. ;)
28.03.2016 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
geiger2006 Offline
Heia Safari

Beiträge: 2.343
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #7
RE: Bleibe ich Mod?
Bist ein guter Mod :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro
28.03.2016 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #8
RE: Bleibe ich Mod?
Ich hab für nein gestimmt, einfach nur um edgy zu sein.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
28.03.2016 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: Bleibe ich Mod?
(28.03.2016 18:37)Der Doktor schrieb:  Ich hab für nein gestimmt, einfach nur um edgy zu sein.

[Bild: UDr6QWb.jpg]
28.03.2016 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.411
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #10
RE: Bleibe ich Mod?
(28.03.2016 18:37)Der Doktor schrieb:  Ich hab für nein gestimmt, einfach nur um edgy zu sein.

[Bild: aa6cb8d78c70ded6ab0cdd16f8c6afee.jpg]

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 19:07 von CDW.)
28.03.2016 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste