Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
also wenn ich meine stabantenne mit magnet auf was grosses metallisches packe (pc gehäuse) hab viel besseren empfang :)
20.11.2008 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
Müsste solche Schüsseln in Regenschirmform geben :uglyjump:
20.11.2008 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
Alex schrieb:  Überallfernsehn im Sinn von Unterwegs am Laptop, wer da wohl ne Schüssel mitnimmt :D
Juchu, endlich ne runde MDR unterwegs gucken, hab ich mir schon immer gewünscht ;)

Richtiges Fernsehen kriegt man (außer vll in berlin oder so) nur per Schüssel, das dann aber definitiv überall in mitteleuropa (auch im urlaub, etc)
20.11.2008 20:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
naja dvb-t sehe ich auch nur so als ersatz an ... hauptsächlich gucke ich über schüssel ... Astra 19,2, Hotbird 13,0 und Astra 23,5 alle über DiSEqC mal sehen evtl kommt noch ein T90 *gg* aber da muss ich erstmal mit dem Sat-Händler meines Vertrauens reden ;)
21.11.2008 11:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #15
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
Lebt ihr alle hinterm Mond? Ich krieg mit meinem neuen Handy (hier in Düsseldorf) schon an die 25 Sender per DVB-T und wenn ich in Mönchengladbach bin empfang ich zusätlich noch grenzüberschreitend ne menge Holländer... :oO:

[Bild: LG%20HB620T.jpg]
21.11.2008 12:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
D. Heck schrieb:  Lebt ihr alle hinterm Mond? Ich krieg mit meinem neuen Handy (hier in Düsseldorf) schon an die 25 Sender per DVB-T und wenn ich in Mönchengladbach bin empfang ich zusätlich noch grenzüberschreitend ne menge Holländer... :oO:
[Bild: karte_bearbeitet_20081112.jpg]
schau dir halt selbst die Verbreitung an, da siehste dass es praktisch deutschlandweit die öffentlich-rechtlichen gibt, private praktisch nirgends

btw wie lange kannste mit deinem handy fernsehen bis der akku leer ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 13:26 von oreissig.)
21.11.2008 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
das LG handy ;) tztz ... naja begeistert bin ich nicht ... setz dich damit ins auto fahre schneller wie 120 und schon geht nix mehr mit DVB-T ;)
21.11.2008 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #18
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
SnGtKs schrieb:  das LG handy ;) tztz ... naja begeistert bin ich nicht ... setz dich damit ins auto fahre schneller wie 120 und schon geht nix mehr mit DVB-T ;)
Gut das ich kein Auto hab :D
21.11.2008 14:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Quasi's Selbstbau DVB-T Antenne besser!!!
habe ich auch nicht ... drive by Deutsche Bahn ;) Speed gemessen mit GPS
21.11.2008 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste