Umfrage: Nutzt du noch Windows Vista?
Ja, ich nutze es sogar Hauptsächlich
Ja, vereinzelt noch im Einsatz
Nur noch sporadisch/Test/Retro/Projektmäßig
Nein, hat sich erledigt
Nein, hab ich auch nie genutzt.
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wer nutzt noch Windows Vista?
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #51
RE: [Umfrage] Wer nutzt noch Windows Vista?
(16.04.2016 19:42)Sje schrieb:  
(16.04.2016 19:15)clik!84 schrieb:  Teste grad die grad eben fertiggestellte Vista Business x64 DVD. er hat ja auch den Windows Update Agenten 7.6, IE9 und 218 Patches integriert. :fresse:

Danach Windows Update testen, müsste schnell durchlaufen?

Windows Update sollte schnell Updates finden, zumindest bei Windows 7 x64 hat das so geklappt obwohl meine DVD noch den IE8 drin hat.

Ich hab inzwischen auch versucht vLite ans laufen zu kriegen, aber das klappt irgendwie nicht, zumindest nicht unter 7 ...

Du Brauchst Vlite 1.1.6, da dort noch die Filtertreiber enthalten sind, nach der Installation der Filtertreiber kannst du auf die Version 1.2 updaten, da die Version Deutsch enthält. :)

Fahler bei der Suche nach neuen Updates. Fehlt da tatsächlich noch was? :fresse:

Wow nach dem 2. Anlauf wars nach 20 Minuten fertig. :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 20:05 von clik!84.)
16.04.2016 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste