Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Surface Pro - Downgrade zu Win7?
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #11
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
(19.04.2016 14:19)mrshadowtux schrieb:  Es unterstützt dort nichtmal USB.

Aber Intel hat doch USB 3.0 Treiber für Windows 7 im Angebot und dann tut es wieder?

Mark IV Style Motherfucker!
19.04.2016 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
Und wie soll man die einspielen ohne USB und Netzwerk? Auf ne CD brennen? Hat mein Thinkpad kein Laufwerk. Ich könnte höchstens die Windows-Partition unter Linux mounten und das so kopieren. Ist mir aber auch egal, wenn ich mal Windows brauche wirds nen modernes 10er.
19.04.2016 15:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
XHCI Handoff muss im UEFI aktivierbar sein.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
19.04.2016 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #14
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
Ich würd die Finger von allem unter 8.0 lassen. Mit Windows 7 wird wahrscheinlich nichtmal das Touchpad funktionieren und wenn der USB Port streikt (von dem das Surface Pro 3 nur einen hat), dann kann man nichtmal Drittgeräte anschließen und wenn er funktioniert, braucht man erstmal so nen Hub, damit man mehrere Geräte an einen USB Port hängen kann.

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
19.04.2016 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
Mag vielleicht jetzt kluggeschissen sein:

Schon mal dran gedacht, dass ein Surface Pro sowas wie ein Ipad oder Macbook sein soll? Sprich ein geschlossenes System? Die Treiber sind nicht umsonst auf das Gerät und dem entsprechenden OS angepasst worden.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
21.04.2016 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
Würde classicshell empfehlen/den leuten aufzwingen
21.04.2016 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Surface Pro - Downgrade zu Win7?
Bug oder feature, es soll wohl fehlende legacy einstellungen geben, die Das Surface Pro 3 an Windows 7 scheitern lassen:
http://superuser.com/questions/878036/mi...-windows-7

scheint generell kein leichtes unterfangen zu sein. ich finde zumindest mehr diskussionen um das thema, als leute die es wagen. das es klappt habe ich spontan garnicht gefunden.
https://social.technet.microsoft.com/For...rohardware

21.04.2016 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste