Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer MyBB-Bug?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
RE: Neuer MyBB-Bug?
Gestern wieder gehabt, heute auch einige Doppelklicks nötig.
Habe auch bei Firefox nen graues Schloss mit gelber Warnung:
Ein graues Sperrschloss mit gelbem Warndreieck bedeutet, dass Firefox unsichere inaktive Elemente einer Seite nicht am Laden hindert. Angreifern wäre es möglich, bestimmte Teile der Seite zu manipulieren, z. B. indem irreführende oder unangemessene Inhalte eingefügt werden. Allerdings sollte es nicht möglich sein, Ihre persönlichen Informationen von der Seite zu stehlen.

Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. (wahrscheinlich sind es nur bilder/videos in den beiträgenn?)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 06:33 von Dirk.)
02.06.2016 06:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #22
RE: Neuer MyBB-Bug?
Hier in dem Thread habe ich auch dies. Das lässt sich wohl nicht verhindern, wenn Leute http-Inhalt in die Signatur oder Post packen?

Mark IV Style Motherfucker!
02.06.2016 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste