Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wordpress, Backup Empfehlung?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Wordpress, Backup Empfehlung?
Das das Teil ist garnicht mal schlecht! Danke.

01.06.2016 07:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akkosia Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2016
Beitrag #12
RE: Wordpress, Backup Empfehlung?
Hallo Dirk, für welches Backup Plugin hast du dich denn entschieden. Habe meiner Seite in den letzten Wochen und Tagen einige Feinschliffe verpasst und möchte die Seite deshalb sichern. Arbeitest du mittlerweile mit UpdraftPlus? Und wenn ja, welche Erfahrungen hast du mit dem Plugin gemacht. Habe mich gerade hierüber ein wenig eingelesen und in dem Artikel werden neben UpdraftPlus auch VaultPress und BackWPup genannt. Da ich nicht so der WordPress-Experte bin, suche ich ein möglichst leicht zu bedienendes Plugin. Werde mich aber wohl auch für UpdraftPlus entscheiden, da es die besten Bewertungen zu haben scheint.
22.08.2016 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste