Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 2000 Browser
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Windows 2000 Browser
Hi,

Warum wurde der Thread den jetzt geschlossen?
Aktuell bin ich noch immer auf der Suche nach einem passenden Browser.

Ich habe nun auch FL Studio 3 ausprobiert und das läuft auch ohne zu crashen, sowie alles andere auch.
Nur die modernen Browser machen faxen.

Vielleicht ist auch die CPU zu schwach?
MemTest86+ läuft jetzt gerade nochmal durch und ich werde nach 3 Durchgängen bescheidgeben, aber wie gesagt es gibt nur bei den Browsern einen Crash und bei sonst nichts, und unter Windows 7 lief der aktuelle Firefox ja auch normal.

Wenn ich mein Problem google haben das wohl noch ein paar mehr.
Eine Lösung wurde da aber nirgends genannt.

The World Browser fände ich ganz interessant aber der meckert bei wininet.dll und startet dann leider nicht.
Kann man da was machen?

Oder gibt es noch einen Browser den ich versuchen könnte?

lg
Michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 17:48 von Michael_.)
18.06.2016 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 2000 Browser
Moderations-Hinweis

Weil in den Threads von Michael_ in letzter Zeit des öfteren in Off-Topic-Beiträge oder Flames ausartet will ich hier nochmal klar machen, dass wir das nicht dulden. Alle Beiträge die nicht konstruktiv zur Problemlösung beitragen werden gelöscht, das trifft auch auf Beiträge vom Threadersteller (Michael_) zu.

Es kann doch nicht angehen, dass Leute hier komplett ausflippen weil sich leicht genervt sind und dann im öffentlich sichtbaren Bereich irgendwelche sinnlosen Diskussionen anzetteln. Der Zweck von dem Forum hier ist die Diskussion über Retro-Windows-Systeme. Wenn euch solche Themen nicht interessieren, dann lest sie auch nicht und zettelt nicht aus Langeweile (oder weil ihr bestimmte Personen nicht mögt) irgendwelche Streitereien an. Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 19:26 von gandro.)
18.06.2016 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.786
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows 2000 Browser
Ich hab es dir vorhin schon mal gesagt, du musst erstmal deine Hardware in Ordnung bringen, dann kannst du mit Opera 10.10 oder Firefox 12 arbeiten ;)
The world browser sehe ich mir gerade an, kannte ich bis jetzt nicht.
18.06.2016 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Windows 2000 Browser
win2k kann opera 12.10

das bedeutet also

HA-TE-EM-EL-FÜNF

ok? :hearteyes:

(ein bisschen öö. wir wollen ehrlich bleiben)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 19:43 von freaked.)
18.06.2016 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Windows 2000 Browser
W2K kann mit kdw und wrapper eine Menge. 8D
18.06.2016 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Windows 2000 Browser
(18.06.2016 20:00)clik!84 schrieb:  W2K kann mit kdw und wrapper eine Menge. 8D
Was sind kdw und wrapper?
18.06.2016 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: Windows 2000 Browser
(18.06.2016 20:01)gandro schrieb:  
(18.06.2016 20:00)clik!84 schrieb:  W2K kann mit kdw und wrapper eine Menge. 8D
Was sind kdw und wrapper?

Known DLL Wrapper von Blackwingcat ist eine Möglichkeit, Funktionen von Systemdateien (DLLs) aus Windows XP in W2K zu integrieren. 8D. Damit geht dann nen neuer Firefox und neuere Programme die eigentlich XP voraussetzen. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 20:07 von clik!84.)
18.06.2016 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #8
RE: Windows 2000 Browser
Das mit dem Browser liegt nicht am System. Habe auf meinem Dual Pentium 3 das gleiche Problem mit Firefox.
Steht auch hier:

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=577061
18.06.2016 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #9
RE: Windows 2000 Browser
Danke, das erspart mir die Windows 2000 neuinstallation.
MemTest86+ hat auch bei 3 Durchgängen keinen Fehler gemeldet, Prime95 kann ich mir nun sparen und SMART werte waren ja auch gut.

Nun ist nur die Frage wie bekomme ich es hin das der Firefox keine Bluescreens auslöst?
Ist aber nicht nur bei Firefox so, Opera ebenfalls. Liegt also auch nicht direkt am Browser.

lg
Michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 21:21 von Michael_.)
18.06.2016 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
RE: Windows 2000 Browser
(18.06.2016 21:21)Michael_ schrieb:  Danke, das erspart mir die Windows 2000 neuinstallation.
MemTest86+ hat auch bei 3 Durchgängen keinen Fehler gemeldet, Prime95 kann ich mir nun sparen und SMART werte waren ja auch gut.

Nun ist nur die Frage wie bekomme ich es hin das der Firefox keine Bluescreens auslöst?
Ist aber nicht nur bei Firefox so, Opera ebenfalls. Liegt also auch nicht direkt am Browser.

lg
Michael

Hast du alle Windows Updates für Windows 2000 installiert?
18.06.2016 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste