Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.271
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #11
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
HAU AB DU DUMMES SCHWEIN EUDA EINSEINSELF.

Nein, Spaß beiseite. Jeder macht Fehler und verhält sich nicht unbedingt gut, wenn er jung war und noch in der Pupertät war. Ich hatte früher auch lustige und Assi Dinge hier gepostet.
Willkommen zurück, benimm dich und poste ordentliche Sachen, dann ist alles gut.
07.08.2016 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #12
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Ich kann euch allen garnicht genug danken! :D

Übrigens habe ich mir extra für die Nutzung des Forums den Firefox-Browser heruntergeladen, um keine undefinierten Probleme beim Posten eines Beitrags mehr zu haben.

Noch einmal: Vielen Dank! Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 17:42 von Windows Gerald Edition.)
07.08.2016 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #13
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
(07.08.2016 17:40)Windows Gerald Edition schrieb:  Ich kann euch allen garnicht genug danken! :D

Übrigens habe ich mir extra für die Nutzung des Forums den Firefox-Browser heruntergeladen, um keine undefinierten Probleme beim Posten eines Beitrags mehr zu haben.

Noch einmal: Vielen Dank! Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen!

Das Forum im Allgemeinen funktioniert mit IE7+, mit Firefox 2.0+ und mit Safari 5.1.7. Diese Browser habe ich getestet.

Jeder hat eine 2. Chance verdient. :)
07.08.2016 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Wer war den das? Öö
07.08.2016 17:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #15
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
(07.08.2016 17:47)clik!84 schrieb:  Das Forum im Allgemeinen funktioniert mit IE7+, mit Firefox 2.0+ und mit Safari 5.1.7. Diese Browser habe ich getestet.

Jeder hat eine 2. Chance verdient. :)

Danke, für diesen Hinweis.

Ich habe mich dennoch entschlossen, mit dem Firefox im speziellen auf Nummer Sicher zu gehen, denn zumindest der Internet-Explorer 9 schien mich vor vier Jahren zu hassen...

fast jedesmal, wenn ich einen Beitrag posten wollte und egal was ich schrieb (unabhängig davon, ob ich überhaupt Grafiken, besondere Zeichen, Schriftarten oder Smileys verwendete), es stand im Beitrag bei den ersten zwei, drei Versuchen immer nur "undefined".
07.08.2016 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Wichtig ist doch, dass es jetzt funktioniert :)
07.08.2016 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #17
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
(07.08.2016 18:05)Benjamin92 schrieb:  Wichtig ist doch, dass es jetzt funktioniert :)

Da hast du recht.

Ich weiß noch, wie ich einst fragte, wie man Programmiert. Zwar habe ich nie geglaubt, sofort die hochwertigsten Point&Click Adventures programmieren zu können, doch mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich, sollte ich in meiner Freizeit das Programmieren als Hobby anfangen, lieber erstmal ohne Grafik und klein anfangen sollte.

Grafik ginge ohnehin schwer, da ich noch nicht soviele Kenntnisse besitze (Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment nur in Basic wirklich was programmiert habe - d.h. viel zu große Projekte angefangen und dann erkannt, wie wenig ich kann).

Das sinnvollste und funktionstüchtigste, was ich bis jetzt verbrochen habe, war ein Programm, um das Arithmetische Mittel zu berechnen.

Vielleicht sollte ich, wenn ich in meiner Freizeit wirklich Spiele programmieren will, erst einmal mit kleinen Textadventures anfangen. Was meint ihr dazu?
07.08.2016 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Ich würde eher immer versuchen, das zu programmieren, was man gerade in Mathematik dran hat. Da lernt man wirklich was dabei.
Basic ist zwar schön für den Anfang, man sollte aber möglichst bald zu einer Sprache, wie C oder einer objektorientierten Sprache, wie C++ oder C# schwenken. Da kann man sich einen umfangreichen und beruflich brauchbaren Wissensstand schaffen.

Textadventures sind doch nur ein Haufen von If-Else Abfragen, denk ich mal oder seh ich das falsch?
07.08.2016 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows Gerald Edition Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 34
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #19
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
Da hast du natürlich recht, auch diesen Rat werde ich berücksichtigen. :)

Das wird wohl bis auf weiteres mein letzter Post sein, da ich mich ersteinmal nur entschuldigen wollte. Vielleicht komme ich eines Tages nocheinmal zurück zum Forum.

Also, auf Wiedersehen! :)
07.08.2016 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #20
RE: Eine Entschuldigung an das gesamte WHF
(07.08.2016 18:21)Benjamin92 schrieb:  Textadventures sind doch nur ein Haufen von If-Else Abfragen, denk ich mal oder seh ich das falsch?

Implying Graphicsadventures are different...

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
07.08.2016 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste