Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 - Retailbox mit DVD erhältlich?
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Windows 10 - Retailbox mit DVD erhältlich?
Gibt es von Windows 10 Prof. den jetzt eine Box mit DVD?
Weil habe nen Bild mit DVD gesehen und dachte es gibt generell nur USB Sticks egal ob SB, oder Retail Box oder was auch immer.

Würde ne DVD bevorzugen falls ich es mir kaufen würde.
Aber derzeit bleibe ich noch bei Windows 7.

lg
Michael

Edit von Pain: Threadtitel sinnvoll angepasst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 13:41 von Pain.)
12.08.2016 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pain Offline
NT-AUTHORITY\SYSTEM

Beiträge: 8.229
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 10 - Retailbox mit DVD erhältlich?
Von Windows 10 bekommst du Retail nur eine Schachtel mit USB-Stick und Produktkey-Card.

Als Systembuilder/OEM erhält man einen dünnen Papierkarton mit DVD und CoA zum aufkleben.


Hinweis: Bitte das nächste Mal einen sinngemäßen Threadtitel vergeben.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian
</> Do you know who ate all the doughnuts?
12.08.2016 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows 10 - Retailbox mit DVD erhältlich?
Aber die Systembuilder enthält nur 32 oder 64 Bit. Die DVDs wurden laut Microsoft eingestellt, weil immer mehr Rechner ohne Optisches Laufwerk kommen. Ich glaube hat eher was mit sehr hoher Preisgestaltung und deutlich höheren Absatz via Systembuilder zu tun. Vielleicht will man so leute die wirklich kein DVD mehr haben zusätzlich abkassieren. ich weiß es nicht.

Geiger hat meine ich ne Retail gekauft, und der Stick ist meine ich schreibgeschützt gewesen. Sonst wäre es ja ne alternative, da ja ständig neue Versionen rauskommen. So hat man im Zweifel ne veraltete drauf. Je nachdem wie lange die Packung stand. Naja bei der Disk wäre es das selbe gewesen.

12.08.2016 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Windows 10 - Retailbox mit DVD erhältlich?
Win7 USB/DVD-Tool schafft Abhilfe. Kannste dir auch mit Win10 n bootbaren Stick basteln. Einfach bedienbar auch noch.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 17:54 von Coburg-M.)
12.08.2016 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
RE: Windows 10 - Retailbox mit DVD erhältlich?
(12.08.2016 17:54)Coburg-M schrieb:  Win7 USB/DVD-Tool schafft Abhilfe. Kannste dir auch mit Win10 n bootbaren Stick basteln. Einfach bedienbar auch noch.

Er meint sicherlich die Retail-Box mit einer DVD und die gibt es nicht. NUR USB.
Hiermit ist seine Frage beantwortet.
12.08.2016 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste