Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go Sammelthread
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: Pokemon Go Sammelthread
bei mir in der Gegend gibts hauptsächlich nur Taubsis, Hornilus und Rattfratze

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
13.08.2016 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Pokemon Go Sammelthread
Wo nicht? An der Havel kann ich hier aber Enten, Sterne und Karpfen sammeln. Letztere hab ich schon 130 Bonbons. Man braucht ja nur 400.

13.08.2016 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Pokemon Go Sammelthread
Hab heute zwei entwickeln lassen und ein neues gefangen sowie ein Ei ausschlüpfen lassen.

Entwickeln:
Zubat zu Golbat
Traumato zu Hypno

Neu gefangen:
Kleinstein

Ei ausgebrütet:
Tangela

Ich war heut in Dortmund, da sind ja massig viele Pokestops, und da wo die ganzen Bars sind, ist ein kleiner Kreis mit Sitzbänken, und um die Bänke rum sind Pokestops und natürlich alle Bänke fast belegt und aktive Lockmittel.
Haben uns dazu gesetzt 8D
Das sah geil aus, alle hatten Ihre SmartPhones in der Hand :D
13.08.2016 21:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MS-DOS Manfred Offline
#FreeLayla

Beiträge: 2.425
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Pokemon Go Sammelthread
Also bei mir um die Ecke sind die 3 zusammenhängenden Pokéstops stets mit Lockmodulen ausgestattet; heißt: ich brauch nur mal ne Raucherpause dort zu machen, schon hab ich bereits dann nen Dratini gefangen (was übrigens locker 3 Anläufe gebraucht hatte, weil trotz des grünen Innenkreises ist das Vieh dauernd ausgebrochen; 2x ist es sogar abgehauen). Trotzdem zock ich sowas eh schon selten, auch wenn ich noch nen 10km-Ei auszubrüten hab. Dafür kann ich ja auch meinen Nachbarn mit seinem Plattenspieler fragen, soll ja gehen, dass man sein Handy nur am äußeren Rand drufflegen muss und dann nur 33 rpm einstellen muss und nur ca. 5 Minuten laufen lassen muss, schon ist das Ei ausgebrütet. ;)

[Bild: Screenshot_20160813-233807.png]

So sieht Grad in meiner Gegend aus. :trollface:

Make the WHF great again!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2016 22:47 von MS-DOS Manfred.)
13.08.2016 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Pokemon Go Sammelthread
Das mit dem Plattenspieler würde mich auch mal interessieren. Halte es aber für nen mythos. selbst wenn man den kompas vom handy damit durcheinanderbringt, glaube ich das bei stabilen GPS Empfang die weite zu gering ist, um was zu bewirken. Iphone vom Kumpel ist GPS in Gebäuden schon so ungenau, das es durchs raten schon von alleine etwas wandert. Aber das bringt nur wenige Meter.

Mit dem Fahrrad war früher praktisch, aber mit der Drosselung auf 8 Km/H geht das ja nicht mehr. Wobei ich das auch okay fand. Vorher musste man ja auch schon beknackte 14 kmH einhalten und wenn man dann zwischendurch mal draufgeschaut hat, war sehr ablenkend. selbst auf nen radweg.

14.08.2016 07:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #16
RE: Pokemon Go Sammelthread
Mir is heute nen Pokemongo vors auto gerannt. Ich hoffe sie sterben alle so schnell wie nur möglich.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
15.08.2016 01:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Pokemon Go Sammelthread
was für nen dödel, rennen lohnt doch garnicht mehr...

gestern liefen arenas und stops weiter nicht besser, aber zumindest habe ich 74 viecher. nen parasek wurde gefangen und nen fukano ist geschlüpft. Nachbars Baby war ne gute Ausrede für nen Spaziergang. Als wir nen Trinkpäuschchen für die kleine gemacht hatten, neben nen befeuerten Stop und auch noch nen dicht liegenden danben befeuert hatten, sind doch einige spieler dazugekommen und haben mal geschaut was auftacht. einmal sogar 2 dratini... fehlt noch eine fürs erste update.

15.08.2016 06:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Pokemon Go Sammelthread
Woche der Frau:
Fällt dem Verlag nix ein was Sie schreiben müssen, direkt wieder ein Thema, ist aber genau so wie das Thema "Killerspiele"
17.08.2016 11:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Pokemon Go Sammelthread
Hahahah "Vergleichen Sie bei Verivox" - Bei DEM Laden, wo alles gekauft ist von den eingetragenen Firmen :D
17.08.2016 11:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #20
RE: Pokemon Go Sammelthread
(17.08.2016 11:46)mrshadowtux schrieb:  Hahahah "Vergleichen Sie bei Verivox" - Bei DEM Laden, wo alles gekauft ist von den eingetragenen Firmen :D

Eh alta!11 Wenn die geisens sagen, das ist voll korrekt, dann stimmt das!11

Mark IV Style Motherfucker!
17.08.2016 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste