Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #91
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ich habe auch schon Idioten ohne Handy gesehen. Also wo ist der Unteschied? :D

12.06.2019 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
RE: Pokemon Go Sammelthread
diese böse jugend von heute!!!

12.06.2019 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #93
RE: Pokemon Go Sammelthread
Spielt es noch jemand? :D

Gotta catch em all :D
16.09.2019 12:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ja, bin immer noch dabei. Heute Nacht 22 Uhr kommen die ersten Viecher der 5ten Generation und auch Shiny Mewto geht wieder in die Raids. Einige Viecher werden wirklich knapp gehalten, eh die Regionalen und noch Formen. Alle habe ich nur aus der ersten Generation. Man hangelt sich inzwischen mehr von Event zu Event und kriegt Brotkrumen nachgeworfen.

16.09.2019 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #95
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ich merke aber, dass es nicht mehr viele Spieler gibt.
Vor 1 Monat hatte ich zb ein Pokémon eine Woche lang in einer Arena, weil es niemand gab, der die Arena besiegen wollte.
Jetzt in einer anderen Arena in Bochum, dass selbe.
15.10.2019 15:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #96
RE: Pokemon Go Sammelthread
Bei uns sind noch viele unterwegs. Passiert mir nur, wenn die Arena sehr abseits ist. Letztlich auch 3 Tage gestanden und niemand zugesetzt. Durchs meganest kann ich aber jetzt 3 ex-raid arenen von zu Hause sehen.

Ich finde die neue Monetarisierung interssant. Für 8 Euro kann man demnächst ne kolossale Reise antreten. Am Ende hat man regigigas. Der Rest kriegst wohl anders und später. Mal schauen ob noch ne harte paywal einzieht

15.10.2019 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #97
RE: Pokemon Go Sammelthread
paid pokestops würd ich vermutlich mitmachen und mir einen daheim gönnen, aber da hast dann millionen pokestops auf einem haufen

15.10.2019 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #98
RE: Pokemon Go Sammelthread
Bei den pokestops solls Bewegung geben. Es gibt wohl ein neues Portal wo auch pokego Spieler mitarbeiten können.

15.10.2019 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #99
RE: Pokemon Go Sammelthread
na mal schauen. ich gehör auch zu den tranche spielern, die das interesse am upleveln verloren haben.

15.10.2019 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #100
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ab 38 lohnt es sich ja defakto auch überhaupt nicht mehr, und darunter macht es jenseits level 30 auch nicht mehr so viel Sinn, weil die pokemon upgrades so enorm teuer am oberen ende sind. hab einen 100 % Macholo aus ner aufgabe von Level 15 auf 40 geballert. Enorm was versenkt. ;)

Mal schauen, was denen noch einfällt. Die müssen ja die Wale bei laune halten und den rest zumindest gewohnheit am Laufen. Wobei ich denke, dass mehr Paygeschichten kommen. Sie können defakto ja nichts verlieren. So ne Aktionen kostet quasi kein Geld und Neuspieler vergrault man damit wohl in Jahr 3 auch kaum mehr. Und Abspringen wird über die Dauer Free2Play Spieler eh. Und welche die nichts kaufen, kosten eigentlich ja auch nur.

15.10.2019 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste