Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand von euch am 25C3?
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Jemand von euch am 25C3?
Jo, wollte hier mal in die Runde fragen ob das WHF auch eine Delegation an den 25. Chaos Computer Congress des CCCs schickt?

25C3 Homepage schrieb:The 25th Chaos Communication Congress (25C3) is the annual four-day conference organized by the Chaos Computer Club (CCC). It takes place at the bcc Berliner Congress Center in Berlin, Germany. The Congress offers lectures and workshops on a multitude of topics and attracts a diverse audience of thousands of hackers, scientists, artists, and utopians from all around the world. The 25C3s slogan is "Nothing to hide".

Link: http://events.ccc.de/congress/2008/
Der Fahrplan (wer wann wo was erzählt) ist seit heute in einer Beta-Version verfügbar: 25C3: 25th Chaos Communication Congress

Ich frage, da chessboi und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dort sein werden, und da es für die grösste Mehrheit von euch noch näher liegt als für uns, wäre es nicht ausgeschlossen, dass sonst noch WHler dort rumeiern. Jo. Die Verantstaltung geht vom 27. bis 30. Dezember 2008.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 13:28 von gandro.)
25.11.2008 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Jemand von euch am 25C3?
gandro schrieb:  Jo, wollte hier mal in die Runde fragen ob das WHF auch eine Delegation an den 25. Chaos Computer Congress des CCCs schickt?
Wie geil, ich wollte unbedingt hin (unter der voraussetzung, dass ich nicht allein bin)

wenn ihr kommt, kommt commo sicher auch mit
25.11.2008 14:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Jemand von euch am 25C3?
Ich habs eigentlich vor, auch wenn ich noch absolut keine Planung hab, wie ich in Berlin 3 Tage unterkomme... ._.
25.11.2008 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Jemand von euch am 25C3?
Shark schrieb:  [...] ich noch absolut keine Planung hab, wie ich in Berlin 3 Tage unterkomme... ._.

daher fällts für mich aus.
25.11.2008 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Jemand von euch am 25C3?
Auf der 25C3 Seite hats ne Liste mit Hotels, das eine bietet sogar Vergünstigungen an.

Wenn du gar keinen Komfort brauchst, kannst du für 5€ pro Nacht inner Turnhalle dort pennen, steht auch dort.

Accommodation - 25C3 Public Wiki
25.11.2008 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Jemand von euch am 25C3?
Shark schrieb:  Ich habs eigentlich vor, auch wenn ich noch absolut keine Planung hab, wie ich in Berlin 3 Tage unterkomme... ._.

chiakihotel :D
aber ich komm bestimmt nicht dahin, da muss man doch 50E eintritt zahlen oder so
edit: 50E mitgleid, 80E 0815-mensch, 35E bis 19jahre (für alle drei tage)
die ham nen arsch auf ich zahl doch nich 35E für etwas was sowieso auf englisch ist (und man nichts versteht) und man nachher/vorher eh im internet lesen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2008 15:47 von chiaki.)
25.11.2008 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Jemand von euch am 25C3?
Versprechen tu ich nix, aber ich wäre dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit da wenn die Schweizer kommen :)
Btw. chiaki, dein Paket ist die Tage bei mir zurückgekommen, du bist aber nicht die letzten Tage umgezogen? o.o
25.11.2008 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Jemand von euch am 25C3?
Commodore-Freak schrieb:  Versprechen tu ich nix, aber ich wäre dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit da wenn die Schweizer kommen :)
Btw. chiaki, dein Paket ist die Tage bei mir zurückgekommen, du bist aber nicht die letzten Tage umgezogen? o.o

pn!
25.11.2008 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chessboi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 250
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Jemand von euch am 25C3?
chiaki schrieb:  ...
was sowieso auf englisch ist (und man nichts versteht) ...

Wie man im Fahrplan sieht, sind auch einige Vorträge auf Deutsch. Wenn man etwas in die Vorträge vom letzten Jahr rein hört (24C3 Video Recordings - Chaosradio Podcast Network) versteht man das Englisch dort, auch wenn man sich natürlich stark konzentrieren muss. (Sage ich, der nicht besonders Sprachbegabt bin.)

@Topic
Ich würde mich freuen, wenn man dort wieder mal auf ein paar WHF-Leute stossen würde =)
25.11.2008 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Jemand von euch am 25C3?
Uff das ist in Berlin, dass wird wohl eher schwer :( Naja zumindest hört sich das ganze Interessant an... wär also schon was

b1
25.11.2008 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste