Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2ter Star Trek Trailer
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
2ter Star Trek Trailer
Der Look ist zwar für TOS sehr ungewöhnlich, aber das ist sicher doch besser:

Star Trek | bereitsgesehen.de
26.11.2008 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
2ter Star Trek Trailer
Der neue Film wird zweifelsohne ’ne riesige Umgewöhnung, die noch sehr viele kontroverse Meinungen hervorbringen wird, spich Klassentrennung auf der Basis von ST11: „Möger“ und „Hasser“. ;)

Verletzungen des Star-Trek-Canon (egal ob mutwillig oder unbeabsichtig) sind immer noch das, wovor ich mich am meisten fürchte.

In der Hoffnung, dass mein Lieblingscharakter Pille auch im neuen Film, gespielt von einem bisher Star-Trek-unerfahrenen Karl Urban, viele lustige Sprüche raushauen wird, warte ich, dass die Tage bis zum 7. Mai vergehen.

• • • – • – – • – –
26.11.2008 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
2ter Star Trek Trailer
ich finde diesen hero darsteller so seltsam, mal schauen ob der spock was taugt.

aber die macher haben ja gesagt das die nicht nur trekkies ansprechen wollen. wahrscheinlich weil die letzten filme (mehrzahl) in den kinos eher mau gelaufen waren.
26.11.2008 21:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #4
2ter Star Trek Trailer
Ich hätte mir viel lieber was aus TNG, VOY oder DS9 gewünscht ... aber nunja.
Ich denke der Film wird gut werden. Trotzdem würde ich sagen, vom Trailer her, fehlt doch einiges am Star Trek Flair imho.
26.11.2008 22:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
2ter Star Trek Trailer
tng haben die ja abgeschlossen. auf beta hätte ich auch keinen bock gehabt... zudem war die quote nix.

cisco ist nen energiewesen geworden und janeway mochten viele nicht
26.11.2008 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
2ter Star Trek Trailer
Dirk schrieb:  tng haben die ja abgeschlossen. auf beta hätte ich auch keinen bock gehabt... zudem war die quote nix.

cisco ist nen energiewesen geworden und janeway mochten viele nicht
Wimre ließ DSN am Ende die meisten offenen Fragen: was wird aus Sisko, was wird aus Jake, was wird aus der temporären Allianz mit den Romulanern gegen das Dominion? Fragen über Fragen, die ich gerne in einem Spielfilm beantwortet sähe. Leider ist DS9 seit dem 11.9. nicht sehr massentauglich in den USA (ehemalige Terroristin Kira Nerys hat das Sagen auf einer Föderationsstation) - angeblich soll es seitdem keine reruns mehr gegeben haben, auch in Deutschland gab es keine vollständige Wiederholung von DS9 mehr, nur TNG und VOY laufen ab und an noch.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
26.11.2008 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #7
2ter Star Trek Trailer
@ Igor.
Es gibt eine Fortsetzung von DS9.

Es wurden viele Bücher in Englisch rausgebraucht. Das ganze zählt als DS9 Relaunch.
26.11.2008 23:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
2ter Star Trek Trailer
Die Frage ist nur was die Taugen. Bei Star Wars gibts auch sehr viele bücher, aber viele sind trivial und bringen die story kaum weiter. meist sind das sogar die selben authoren. Ein bekannterer ist noch Kevin J Anderson. Der hat SW, ST und glaub ich noch ganz andere SciFi und Fantasy Bücher geschrieben.

Da kommt dann halt nur nen nettes Buch mit vielleiht nen Huaptcharakter raus, aber die Story spinnen die wenig weiter. und manche autoren schreiben extrem austauschbar...
27.11.2008 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
2ter Star Trek Trailer
Bücher, Novellen, Computerspiele etc. gehören auch nicht zum Canon.

• • • – • – – • – –
27.11.2008 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste