Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 v1703 Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Windows 10 v1703 Sammelthread
Microsoft hat jetzt das nächste Upgrade offiziell vorgestellt, offentsichtlich kann man es im März 2017 erwarten. Sie nennen es Creator Update. Kommen soll ne 3D Integration für Objekte. Scannen, Drucken und in Paint bearbeiten (mein schönes Paint, wobei es auch nicht mehr das alte ist, hab ich das je erwähnt auf wh?). Zudem soll irgendwas mit Spielestreaming gehen, wahrscheinlich für xboxer aber wichtiger. Als drittes soll irgendwie die Kontakte besser genutzt werden. Hab ich nicht ganz verstanden, meine Kontakte sind aber unter Windows auch leer, liegen bei Google oder Thunderbird. Wer nutzt die schon, wenn man kein Telefon von MS noch hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/wind...18423.html

Nen Feature wäre mal, wenn der Explorer den Verzeichnisinhalt aktualisiert, wenn was verschwindet. Wie so Windows 1.

27.10.2016 05:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Semih Offline
Windows Anfänger

Beiträge: 38
Registriert seit: Oct 2016
Beitrag #2
RE: Windows 10 v1703 Sammelthread
Hier sind noch paar kleine Infos dazu:

-Windows Defender bekommt ein neues UI-Design
-Microsoft Egde soll Tabs abspeichern, damit man nicht's verloren hat.
(Wie bei Firefox, die per Screenshot abgespeichert werden.)
-Action Center soll gepflegt werden. (Helligkeit kann dort geändert werden.)
-Man soll unter Personalisierung mehr Farben wählen können.
-E-Mail App soll neue Features haben. (Ganz ehrlich, wer nutzt die eigentlich?)
-Bluetooth GATT Support... (soll wichtig sein wie z.B. für Fitbit)
-Benachrichtigungen sollen synchronisiert werden. (Damit die Nachrichten auch in anderen Geräten erscheint.)
-Grove Music Maker soll es geben (könnte unter Windows Store später erhältlich werden.)

http://www.windowscentral.com/windows-10...ors-update

-Ich würde gerne die Windows Updates mit Manuelle suche und installiern haben.
02.11.2016 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste