Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Unregistriert schrieb:  Wohl weniger ...

Es ist einfach ein ganz normaler Hosterwechsel, nur dieses mal hat der alte Hoster die DB nicht mit übergeben und wir müssen technisch neu anfangen.
Die Community ist die selbe, ob nun Leute wegen einem Hosterwechsel, Moderatorenwechsel oder einfach zwischendurch aussteigen, macht doch im Grunde keinen Unterschied.
15.07.2008 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Was hast du dagegen das ich wieder hier bin? Ich habe doch meine Lektion gelernt, es tat mir leid was ich getan habe.
15.07.2008 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.045
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
nathanhi schrieb:  Wer bist du eigentlich? Win_XP oder WHTESTER?
wenn kEse kÄse bedeuten soll, tippe ich auf whester, da winxp da ist und ich sonst keinen kenne der ähnliche fehler macht...:fresse:

15.07.2008 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.725
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
freaked schrieb:  wenn kEse kÄse bedeuten soll, tippe ich auf whester, da winxp da ist und ich sonst keinen kenne der ähnliche fehler macht...:fresse:
es war/ist default - siehe weiter oben
15.07.2008 18:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Ich komme auch nicht wieder. (Erstmal)
Nope,es ist Default.
15.07.2008 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste