Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Erweiterungskarte
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
RE: USB Erweiterungskarte
die eine Via-Usb-Karte läuft bei mir in meinen WinME-Rechner ohne Zusatztreiber

Machen aber bei mir auch keinen Terz

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
06.11.2016 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.906
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #12
RE: USB Erweiterungskarte
(06.11.2016 18:58)Dirk schrieb:  Bei nen P2 ist das aber alles egal. Der reizt eh alles nicht aus. Aber wer findet heute schon noch ne USB 1.1 Karte?

Na ja, USB 2.0 vs. 1.1 wird man auch auf 'nem P2 merken, auch wenn USB 2.0 nicht voll ausgereizt wird. Den Unterschied USB 2.0 vs. 1.1 merkt man schon auf 'nem K6-III.

(06.11.2016 21:10)VolvoDriver schrieb:  ich glaube einfach das ne stinknormale karte für meine zwecke reichen würde. zumal das ja nur ne alte daddelkiste ist, die ich etwas modifiziert habe :P

Bei der Wahl der Karte kommt es darauf an, ob Win98 oder Win98SE installiert ist. Bei Win98SE regelt einfach der NUSB-Treiber. Bei Win98 brauchst Du einen Treiber speziell für die Karte.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 22:42 von Arnulf zu Linden.)
06.11.2016 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #13
RE: USB Erweiterungskarte
ich habe win 98 SE installiert und mir diese karte hier bestellt
http://www.ebay.de/itm/PCI-5-Port-USB-Co...SwtJZXV~yf

der NEC Chipsatz soll ja weniger mucken machen. habe ich aber selber keine ahnung von

06.11.2016 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste