Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
486/66 (SNI-PCD-4L) vs. NT 3.51
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #81
RE: 486/66 (SNI-PCD-4L) vs. NT 3.51
Noch mal ne Frage zu den Schriftarten.
Müssen die unter Win95 bestimmte Eigenschaften haben?
Wenn ich die Retro-Schriftarten in den Ordner "fonts" kopiere erscheinen die nicht in der Auswahl.
Die Amigafont erscheint, ist aber für 640x480 nicht tauglich, da zu groß.

Retro Gamer :)
19.03.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amethyst Offline
.

Beiträge: 1.011
Registriert seit: Apr 2014
Beitrag #82
RE: 486/66 (SNI-PCD-4L) vs. NT 3.51
Erscheinen sie, wenn Du im Fonts-Ordner über "Datei -> Neue Schriftart installieren" gehst?
20.03.2017 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #83
RE: 486/66 (SNI-PCD-4L) vs. NT 3.51
Also keine der Schriftarten erscheint in der Auswahl bei den Desktopeinstellungen, egal ob ich die einfach in den Ordner "Fonts" kopiere, oder über Schriftarten "installieren" hinzufüge. Ich vermute, dass die Schriftarten eine ganz bestimmte Voraussetzung erfüllen müssen, damit man Sie als Desktop-Schriftarten auswählen kann. Die Amiga-Schriftart funktioniert problemlos, allerdings ist die mir zu breit. Ich würde am Liebsten die klassischen mit fester Breite versehen Terminalschriftarten verwenden. Leider gibt es da nur eine fest installierte unter Win95 und die ist ehr was für Desktops > 1024x768.

Schade.

Retro Gamer :)
27.03.2017 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste