Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemwiederherstellung von ME in 98/98SE
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Systemwiederherstellung von ME in 98/98SE
Geht das irgendwie? :)

Oder kann man sich mit InstallShield 2009 Testversion eine MSI bauen, und es dann in Windows 98 installieren? Welche Dateien braucht die Systemwiederherstellung von ME, weiß das jemand?
19.11.2016 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #2
RE: Systemwiederherstellung von ME in 98/98SE
"fat32cp" oder "retten" von DataBecker.

Ich sichere einmal ohne Treiber und einmal mit allen Treiber.
Das Wiederherstellen geht in wenigen Minuten.

Ist zwar nicht ganz das, was Du suchst, ist aber sehr praktisch.

Retro Gamer :)
22.11.2016 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Systemwiederherstellung von ME in 98/98SE
Habs jetzt erst gelesen. Also ich bin froh, die Wiederherstellung bei ME los zu sein. Die macht nämlich 1. lahm und 2. Tools wie Norton Ghost machen es besser. Da muss man aber im Gegensatz wie bsw XP, wo man einfach ausschaltet, paar Dateien löschen bzw verschieben, wovon die Pfade in der Autostart leicht auszumachen sind.
Da war dein Trick, den Movie Maker in 98SE via KernelEx zu adaptieren viel sinnvoller.
Wozu WindowsNT Eddie noch meinte: "läuft nur mit NT5.0" :trollface:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 06:20 von Aqua.)
04.12.2017 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste