Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMD Raid Controller - Probleme mit Laufwerke
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.228
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
AMD Raid Controller - Probleme mit Laufwerke
Ich habe ein etwas nerkwürdiges Problem mit einem Raid Array (RAID 1 mit zwei Samsung EVO 250GiB SSD). Eine SSD in dem Array zeigt es mir 'Online' an, die andere mit 'Ready'. Das Handbuch sagt, dass evtl. ein Problem mit der SSD vorliegt. SATA Ports auf dem Board habe ich schon gewechselt, genauso die Kabel. Wenn ich die SSD die als 'Ready' angezeigt wird in einen anderen Rechner hänge und mit SMART auslese zeigt es mir die als OK an. Kann es sein, dass hier das Board (Controller) im Argen ist? Neu initialisieren will ich die DISKS erst mal nicht.
09.12.2016 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste