Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spit goes xbox one
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
spit goes xbox one
Moin, habe mir ne xbox one gekauft

Wollt mich mal kurz melden und fragen wer denn auch eine besitzt? heisse crouvean könnt mich dann ja adden :)

Erstmal zur Konsole:
Nach ewiger zockerei am PC, am Schreibtisch, hatte ich einfach kein interesse mehr am zocken irgendwie, Dazu kommt dass es mit kollegen einfach nicht gut funktioniert wenn man zusammen davor sitzt,geschweigedenn die mickrigen 24" Also fingen wir an z.b bei mir im Wohnzimmer zu zocken (90" leinwand, full hd) mit meinem HTPC den ich dann kurz potenterweise aufrüstete (danke pain) also bewaffnet mit zwei xbox one Wireless Controllern, einem Wired 360er Controller und einem PS4 Controller
Gings dann los, Wirklich einwandfrei lief es nie, es gab immer Probleme, Mal akzeptierte er irgendwelche Controller nicht, viele Spiele liefen garnicht mit Controllern, mangelnde Splitscreen Multiplayerfähigkeiten und co, ging dann irgendwann die lust wieder flöten, zuviele sachen liefen nicht so wie gewollt. Spiele wie Battlefield und co unterstützen natürlich Controller von haus aus, Wir wissen aber alle: Diese teile Stinken gegen Tastatur und Maus immer ab.
Also überlegte ich mir, warum nicht wieder mit Konsole anfangen? ist doch fürs Wohnzimmer gemacht, ich könnte wieder Shooter spielen - gleich schlecht wie andere mit Controllersetup, keine tastatur und maus bei meinem gegenüber

Welche Konsole sollte es werden? In meinem Freundeskreis dümpeln eigentlich alle mit PS3 rum, sogar ich hatte mal eine
Natürlich keine Option, was "neues" muss her, da gehts dann um PS4 oder xbox
ich habe mich für die xbox entschieden, warum? keine ahnung genau, für mich bot sie aber die besseren möglichkeiten
-Es wurde halbgar kodi für xbox angekündigt, wäre natürlich super
-Der Controller gefällt mir besser vom handling
-Die Multimediafähigkeiten, Selbst HDMI in besitzt das gerät, sehr cool
-nach langer abwesenheit von der xbox (hab noch heute meine xbox classic)
-Gamestreaming zu windows etc

Also bestellte ich mir eine Gebrauchte, aber super gepflegte Konsole
Gestern kam sie an, Ausgepackt, und Angeschaltet
Wer jetzt denkt man kann loslegen: Falsch. Das Einrichten der konsole nimmt wirklich 1 Stunde (!) in anspruch
Danach begrüsst einem ein System dass sich wie Windows 10 Bedienen lässt, basiert es doch darauf.

Ein paar Spielekäufe Später hab ich das ding natürlich ausprobiert.

Bin sehr zufrieden, Grafik is besser als erhofft.
Im Gegensatz zur One S ist die One leise
Mit Controllern bin ich Absolut mieserabel in Shootern.
23.12.2016 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: spit goes xbox one
Ich hab auch eine, aber schon lange nicht mehr benutzt. Werde dich mal adden, evtl kann man ja mal was zusammen zocken.
23.12.2016 12:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: spit goes xbox one
Glückwunsch und viel Spaß!

Hast du ne Kinect dazu? Ist das eigentlich noch a thing? die neue kinect soll ja technisch eigentlich cool sein, aber das sinnvoll zu nutzen ist wahrscheinlich nur mit sehr speziellen spielen möglich

Was hast du so an Spielen? Hauptsächlich Shooter, oder auch Rennkrams oder was anderes?

Ich hab sowohl bei PS und Xbox den eindruck, dass sich um local multiplayer kaum einer kümmert. Alle reden von Multiplayer übers Internet, aber ich hab in meinem Freundeskreis praktisch keine Konsolenbesitzer.
23.12.2016 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste