Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[B] Diverse Vintage NOS IC-Schaltkreise
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.219
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
[B] Diverse Vintage NOS IC-Schaltkreise
Moin,

habe meinen Keller etwas aufgeräumt und noch folgende ICs gefunden:

[Bild: ad.jpg]

Vielleicht braucht Sie ja jemand von euch? Würde am liebsten alle auf einmal abgeben...
18.01.2017 07:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.580
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: [B] Diverse Vintage NOS IC-Schaltkreise
Sind ja fast alles welche aus der CMOS 4000-Familie - teilweise recht alte (1976, 1977), wenn ich mir so die Date Codes ansehe.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.01.2017 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: [B] Diverse Vintage NOS IC-Schaltkreise
Wie viel würdest du für das Gesamtpaket wollen?
18.01.2017 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Kuxuntu
Kuxuntu Offline
Adm1n1strat0r

Beiträge: 4.219
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #4
RE: [B] Diverse Vintage NOS IC-Schaltkreise
Schlag mir doch einfach etwas vor ;-)
25.01.2017 07:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: [B] Diverse Vintage NOS IC-Schaltkreise
Bringt insofern nicht wirklich was, weil ich die ICs ja nicht wirklich brauche. Mich hätte nur interessiert, was du ungefähr dafür haben wölltest ;)
25.01.2017 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste