Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Für meinen kleinen Junior: Lego Technic
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.230
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #1
[S] Für meinen kleinen Junior: Lego Technic
Ja, wie es in dem Titel schon steht frage ich in die Runde ob wer Lego Technic über hat. Also keine Modele sondern eher Einzelteilen? Mein Junior spielt momentan sehr gerne damit, vielleicht hat ja jemand aus seiner Jugend noch was abzugeben? :D

Das sind dann solche Dinge wie Zahnräder, Stangen, Muffen, Lochstangen (eher die alten bis Ender der 90er zum stecken, ist besser für die Kinderhände), Verbinder, etc...
20.01.2017 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste