Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linux auf iPhone/iPod Touch 1. Generation
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Linux auf iPhone/iPod Touch 1. Generation
gandro schrieb:  Womit überigens beweisen wäre, dass Linux besser ist als Apple :fresse:
In Wirklichkeit hast du doch nur drauf gewartet dass ich darauf jetzt voll anspringe, oder? :D

Zum Thema: Nettes Projekt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass da in absehbarer Zeit was nutzbares bei rauskommt. Allein um Druck auf Apple auszuüben wär's schon mal ganz nett. Aktuelles Beispiel gefällig? Die SMS-Anwendung ist ein Scherz, aber ein übler. Sie bringen es weder fertig einem anzuzeigen wie viele Zeichen man denn noch hat noch einem zu sagen wann eine neue SMS beginnt. VCards werden einem auch ganz toll grafisch aufbereitet als Fließtext. Hurra. ._.
Das Gerät ist ja wirklich toll, aber irgendwo gibts auch Grundfunktionalität die man nicht Apple-like wegrationalisieren sollte.
29.11.2008 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Linux auf iPhone/iPod Touch 1. Generation
das ganze wird doch eh nur bis zur Firmware 2.3 halten, auf ein neues Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Konzernen
29.11.2008 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Linux auf iPhone/iPod Touch 1. Generation
oreissig schrieb:  das ganze wird doch eh nur bis zur Firmware 2.3 halten, auf ein neues Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Konzernen
Nicht unbedingt. Beispiel: Firmware 2.2: Beinhaltet nen Baseband-Update, könnte es unmöglich machen, einen Soft-Unlock in der Zukunft zu ermöglichen. Folge: Pwnage Tool entfernt das einfach aus der Firmware und schon hat man 2.2 und alte Firmware.
29.11.2008 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste