Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOLF2 Bloodpatch!?
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #1
Question NOLF2 Bloodpatch!?
habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist.
habe auch schon einen bloodpatch versucht bloody nolf 2.exe.
nach dem ausführen stand da successfully patched.
im menü aber kann ich keinen haken mit blut usw. finden und es verschwinden auch die leichen und nur die rucksäge bleiben liegen. spätestens dann wenn man das "leichenverschwindenpulver" findet ist es doch recht albern. hat da jemand was parat? habe die 1.3 retail version.
habe es auch mal ohne die 1.3 versucht, der patch klappt ebenfalls nicht.
würde auch gerne die deutsche sprache erhalten lassen.

18.03.2017 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: NOLF2 Bloodpatch!?
Wenns wie bei GTA Vice City ist dann verursacht das eben genau die deutsche Sprache. Also von wegen:

- Spiel auf deutsch gestellt -> kein Blut, keine Kopfschüsse, kein fallengelassenes Geld von NPCs, kein Rampage-Modus, 2 entfernte Missionen
- Spiel auf englisch gestellt -> Alles obige vorhanden.

Wenn das hier der Bloodpatch ist den du benutzt hast: Als Admin starten.

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
18.03.2017 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: NOLF2 Bloodpatch!?
Bei VC ist die Spracheinstellung nur halb hilfreich. es wird noch der tastatursatz oder so gecheckt. bloodpatches sind meist mist. entweder der virenscanner schlägt alarm, oder die funktionieren nie so richtig wegen versionsnummer/crack/fehlen selbem. bei vc scheiterte ich zuletzt an einer mission, weil die mit patch abstütze, aber ohne das savegame nicht ging. :(

mein tipp wäre nen us-windows. wenns da noch hängt, ist es mit dem spiel nicht möglich ist, dann wird das mit dem patch auch nicht einfacher. kurzes googeln hat da auch keine einfache lösung gezeigt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 18:07 von Dirk.)
18.03.2017 18:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #4
RE: NOLF2 Bloodpatch!?
aber ich hatte es mal vor jahren mit blut etc. am laufen.
wusste ja nicht das dass jetzt so ein zirkus ist.
ja den patch benutze ich, habe ihn auch mal als admin ausgeführt aber selbes problem.
ich habe mal in der autoexec rumgeschnüffelt und den wert von Gore "1" auf "0" gesetzt.
dann habe ich blut aber die leichen verschwinden immernoch. gäbe es da vll. auch noch einen punkt dazu, bzw. hat da wer vll. eine idee?

18.03.2017 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: NOLF2 Bloodpatch!?
(18.03.2017 18:06)Dirk schrieb:  bei vc scheiterte ich zuletzt an einer mission, weil die mit patch abstütze, aber ohne das savegame nicht ging. :(

Das hat mit dem Crack nix zu tun, sondern ist eine von R* verbugte Datei aus der DVD Version. Mit der originalen 2 CD Version passiert das nicht. Die DVD Version crasht jedes mal bei Ammunation und später auch bei einer Mission.
Hier der Fix: http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=47721

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017 01:18 von HOMEBOY87.)
19.03.2017 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: NOLF2 Bloodpatch!?
cool. leider zu spät. hab das spiel aufgegeben. muss mal schauen, wann ich das wieder hervorkrame. vielleicht sollte ich mir lieber auch die cd version gönnen.

19.03.2017 08:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste