Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MMC unter NT4.0 Workstation
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
MMC unter NT4.0 Workstation
Frage: hab die Microsoft Management Console unter NT4 installiert. Die Moeglichkeiten, Snapins hinzuzufuegen sind da ja sehr begrenzt. Gibts hier ne Moeglichkeit wie unter W2k und XP, die Computer, Wechselmedienverwaltung und Datentraegerverwaltung hinzuzufuegen? Das waere naemlich sehr praktisch.
30.11.2008 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
MMC unter NT4.0 Workstation
sowas wie wechselmedienverwaltung und datenträgerverwaltung gibts unter nt4.0 einfach nicht, deswegen wirds die addins dafür auch nicht geben. glaube auch nicht das hobbyprogrammierer sich an sowas gesetzt haben. und computerverwaltung ist nt4.0 schonmal gar nicht, wäre zu schön wenns sowas geben würde.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2008 14:56 von dancle.)
30.11.2008 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
MMC unter NT4.0 Workstation
dancle schrieb:  sowas wie wechselmedienverwaltung und datenträgerverwaltung gibts unter nt4.0 einfach nicht, deswegen wirds die addins dafür auch nicht geben. glaube auch nicht das hobbyprogrammierer sich an sowas gesetzt haben. und computerverwaltung ist nt4.0 schonmal gar nicht, wäre zu schön wenns sowas geben würde.

Datenträgerverwaltung (heisst hier Festplatten- Manager) und Punkt Wechselmedien gibts schon, nur dieser ist etwas versteckt.. NT4 ist eben noch etwas anders und spartanischer zusammengestrickt. .was es garantiert nicht hat, ist ein Defragmentierer, aber dazu gibts ja den Diskeeper.. In Glide/OpenGL Disziplinen war es aber mal 1ste Wahl für UT99 Glide Engine und Quake3 OpenGL Engine Spiele..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008 08:51 von Aqua.)
30.11.2008 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste