Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet startet nicht mehr
fynn Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.480
Registriert seit: Apr 2012
Beitrag #1
Tablet startet nicht mehr
Hi,

ich habe ein Teclast X86 Air |||-Tablet. Habe das Tablet vor ca. einem Jahr das letzte Mal benutzt und jetzt mal wieder eingeschaltet. Habe den Akku einen ganzen Tag laden lassen, aber beim einschalten (egal ob mit oder ohne Netzteil) zeigt das Tablet nur an, dass der Akku leer ist. Manchmal kommt man in den Bootloader, aber sobald man etwas auswählt geht es wieder aus.

Da das auch passiert, wenn das Tablet am Strom hängt, gehe ich von einem Softwareproblem aus. Hat jemand eine Idee, was man tun kann? Danke!
08.05.2017 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.206
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: Tablet startet nicht mehr
Halte mal VolumeUp+Power.
Bei meinem Atom Tablet komme ich damit ins BIOS. Eventuell lädt es da den Akku.

Mit nem Labornetzteil könntest du den Akku auch extern aufpeppeln.

.
08.05.2017 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste