Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] MacBook Air 11" Mid 2011
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
[Biete] MacBook Air 11" Mid 2011
öö

Da Nadine gerne wieder ein ThinkPad möchte und ich kein Einsatzzweck für das Macbook habe, würd ich dies gern verkaufen wollen.

Es handelt sich um das Air mit 11" aus dem Jahr 2011 Mid. Verbaut ist ein Intel i5 mit 2GB RAM. Zusätzlich wurde eine 512GB Transcend SSD verbaut.

2GB RAM klingt nicht viel, kann aber versichern das MacOS ein echt gutes Speichermanagment besitzt, wo diese nur 2GB RAM nicht auffallen.. Normale Heimprogramme funktionieren problemlos. Wer unterwegs Videobearbeitung oder sonstiges plant, sollte evtl nicht zuschlagen. Aber auch Windows 10 funktioniert sehr zufriedenstellend (ist aktuell auch installiert).. von Windows 7 rate ich ab, es läuft, aber Windows Updates killt den RAM.

Einfache Spiele wie CS:Source oder Civilization V liefen auch.

Das Notebook ist gebraucht aber dennoch in einem guten Zustand, es kommt aus einem Raucher Haushalt, wobei ich/wir meine Geräte aber trotzdem pflege.. Hab keine Nikotinversifften Krams hier.

Netzteil und Sleeve gibts dazu. Akkuzustand ist "gut", wie lang kann ich nicht sagen.. aber mit Windows 10 liegt das zwischen 2-5 Stunden, je nachdem was man vorhat.

Preislich würde ich pauschal 345 Euro vorschlagen, ist natürlich VHB (SSD ist 2 Jahre alt und hatte 330 Euro gekostet, selbiges Notebook hab ich für 380 Euro auch vor 2 1/2 Jahren gekauft)

Alternativ würde ich auch ein ThinkPad nehmen, irgendwas ab X220.

Bei Interesse stelle ich Bilder rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 11:30 von Blue.)
28.05.2017 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste