Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 95 Beta sagen
LangsamSpieler
Unregistered

 
Beitrag #1
Windows 95 Beta sagen
Auf der Chicago ist die Seite sehr lückenhaft, weil es die Beta 2 Reihe fehlt, warum denn?
10.06.2017 14:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Windows 95 Beta sagen
Ganz einfach weil es nicht vollständig ist, und unglaublich schlecht dokumentiert. Es gibt nur geleakte Versionen, die seltenen verkauften und einige Frankensteinbuilds + Fakewürdige. Ich habs mit den Betas irgendwann bei Longhorn aufgegeben.

10.06.2017 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Windows 95 Beta sagen
Hab mir die Videos angesehen von LangsamSpieler, finde das sehr interessant.
Was ich aber schade finde: Du testest nur die Betas selbst, führst aber nie Programme aus, um zu zeigen, wie kompatibel die Betas sind.
Ab wann war Chicago Win32 kompatibel? Schon ab Anfang oder hat es als 16 Bit System begonnen?
10.06.2017 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LangsamSpieler
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Windows 95 Beta sagen
Es hat sage ich mal bei Chicago 99 (23.5.1994) begonnen, wo es schon sehr endgültig aussah. Ich teste die nur extra so, weil ich die alle frisch installiert habe.
10.06.2017 20:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste