Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NES Spiele unterschiedliche versionen?!
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #11
RE: NES Spiele unterschiedliche versionen?!
ah sehr gut danke dir, werde ich nachher mal ausprobieren, müsste doch eigentlich helfen =)

bei donkey kong classics sind nur 3-4 level und dann ist man durch, kann doch nicht wirklich sein.
auf dem flohmarkt gibts ja meist nur ramsch und unsinn, deswegen gehe ich da meist nie hin, aber du scheinst ja nen schnäppchen gemacht zu haben.
an den spieleautomaten war ich selbst im urlaub eher selten, waren auch meine eltern nicht so dafür, dann lieber ne runde billiard oder so :D
der erste endgegner von supermarioland 1? der löwe war das glaube ich, der ist doch total easy.
also mir ist schon vor einigen jahren aufgefallen, dass die sich früher also 1990 rum, viel mehr mühe mit pc games gegeben haben, konsolen kann ich noch nicht beurteilen, hatte ja vorher keine aus der zeit.

17.07.2017 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: NES Spiele unterschiedliche versionen?!
Arcades waren in Deutschland kein Thema, weil ab 18 und damit unwirtschaftlich. Klassenfahrt in der 7ten oder so haben wir ganz schön Lire gelassen. Terminator Automat mit 2 Uzi. Pc Umsetzung später mal gespielt. Mist ohne Ende.

2 Schnäppchen auf dem flohmarkt von vielen Besuchen. Generell ist das zeug auf den Märkten sehr selten geworden. Händler haben das fast garnicht mehr, allerdings sind deren Preise auch mist. Originalmodule haben Charme, die seltenen Spiele machen aber auf Emus mehr sinn, weil gegen Sammler kaufen ist mist. Es gibt auch viel was nie gut war, und auch viel was nicht gut gealtert ist. Wiegesagt habe ich mich daher auf Multiplayer Spiele und Puzzle gestürzt, aber die Konsole hat bestimmt 2 Jahre kein Strom mehr gesehen.

Besorg dir aber Dr mario, wenn du Tetris magst (hat ja nur Singleplayer, das Tengen ist wohl nur über manche Raubkopiermodule verfügbar), gerade Multiplayer macht der extrem Spaß und schadenfreude.




17.07.2017 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VolvoDriver Offline
VOLVO - "Sicherheit aus Schwedenstahl"

Beiträge: 1.091
Registriert seit: Apr 2015
Beitrag #13
RE: NES Spiele unterschiedliche versionen?!
ich war meist mehr vor den teilen mit lenkrad, früher der letzte schrei, aber schon unterirdisch auf heutige verhältnisse natürlich gesehen.
ach du von emus halte ich nicht so viel.
dosbox ist den emu den ich benutze, alles andere ist nicht so meins.
außerdem machen auch die alten NES games z.b. mehr fun mit org. konsole und controller ( ist aber auch nur meine meinung )
dr. mario ist ganz witzig, dass war mal auf meinem gameboy "SuperMegason" installiert, ich glaube insgesamt 32spiele intern, hatten meine eltern mal vor 20 jahren aus grancanaria mit gebracht. mein bruder hat den dann irgendwann mal auf dem flohmarkt verscherbelt, ärger ich mich heute noch drüber.
ich bin auch nen fan von winter und summergames, aber da gibts auch wieder unterschiede bei dem NES glaube ich, gibt dort ja warscheinlich titel die echt gut sind und welche, die einen kauf überhaupt nicht wert sind.

17.07.2017 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste