Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Fähiges Chat Script
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Mobile Fähiges Chat Script
Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Script das auf meinem Webserver laufen soll.
User sollen sich dort anmelden können und dann mit dem Support bzw. mir Chatten können.

Das ganze sollte kostenlos sein und auch auf mobilen Endgeräten funktionieren.
Bestenfalls sollte ich eine Email bekommen wenn jemand eine Anfrage gestellt hat und der jenige auch wenn ich geantwortet habe.

Könnte man nun mit nem Ticketsystem erledigen allerdings dachte ich mir mehr an was in richtung Chatten.
Also mehr Live wenn möglich.

Gibt es da was?
So in Richtung Facebook Messenger nur das man halt als registrierter User mit dem Team schreibt?

vllt. kennt ja jemand was ich hab grad viele angeschaut aber irgendwie noch nichts optimales gefunden.
Also ich hab zwar ganz nette Chats gefunden aber die sind nicht mobile fähig.

Also wie gesagt der User registriert sich, schreibt seine erste Nachricht und dann kann ich als Admin darauf zurückschreiben.
Wie Email/Ticket/PN nur eben als Chat.

Falls da jemand was kennt wäre super. :)

Im Prinzip ist das hier perfekt ABER wenn niemand online ist sollte man keine Email verschicken sondern trotzdem eine Nachricht schicken können
auf die ich dann antworten kann.
Deswegen soll sich der nutzer auch registrieren damit er dann ne Email kriegt wenn ne antwort vorliegt und wieder nachschauen kann:

https://www.livezilla.net/home/en/

Also im Prinzip ne Kombination aus Facebook Messenger und Ticket System. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2017 23:04 von Michael_.)
22.07.2017 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste