Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA 4 scheinbar gut aber....
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
GTA 4 scheinbar gut aber....
so ne raubkopierdinger sind zwar immer kreativ, aber für'n arsch. insbesondere weil ja das spiel probleme mit den kopierschutz hat. anno dazumal haben nicht nur raubkopierer auch schweine in der schmiede bei siedler 3 gesehen...

da ist ne normale fehlermeldung doch einfacher ein problem zu begegnen.

und wie killa schon sagt. schnellschuss cracks achten da nicht drauf, aber vers. 2 beseitigt auch das.
04.12.2008 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
GTA 4 scheinbar gut aber....
Bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot2 sind sogar deine Einheiten gestorben und die Gebäude beim Spielstart explodiert. Sogar wenn man nur den Ordner auf dem Rechner verschoben hat.

Selbst wenn man dann den Ordner wieder an die richtige stelle geschoben hatte, war das Problem noch da, es half nur ne Neuinstallation.

Ich frag mich aber ernsthaft ob sich der PC als Spieleplattform überhaupt noch lohnt, Blockbustergames kommen auch für die Konsolen raus, meist schon früher und die Grafik ist auch nicht wirklich schlechter. Also Konsolenspieler hab ich diese blöden Gängelungen auf keinen Fall, ich leg die Disk ein und zogge.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 12:53 von dancle.)
04.12.2008 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
GTA 4 scheinbar gut aber....
Killa schrieb:  Nope, nicht alle Releases ... ;>

doch... nur die zeit, bis das in-game auftritt, variiert zwischen 1min. und 30min.

ist von R* so beabsichtigt und es gibt auch ein statement von denen dazu.

edit: es läuft übrigens bei mir, allerdings unterste grotte. 1024x768 auf einer 8800GTS und dann nur zwischen 20 - 30fps
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 13:42 von HOMEBOY87.)
04.12.2008 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #14
GTA 4 scheinbar gut aber....
Doch gibt es ... nur ist nicht immer alles umbedingt so "public" zu kriegen wie das GTA4 im Netz...
04.12.2008 13:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
GTA 4 scheinbar gut aber....
ROFL LOL

Dass GTA4 auf ALLEN ATI-Grakas abschießt ist offenbar auch schuld des Kopierschutzes

Zitat:In den neuen ATI-Grafikkarten ist die HDCP-Verschlüsselung für HDMI über DVI nicht vernünftig implementiert. Der Kopierschutz überprüft dies aber von Haus aus und verweigert dann einfach den Dienst. [...] Problem dürfte beim Kopierschutzhersteller liegen der ohne Nachzudenken auf alles Mögliche prüft, egal ob es Sinn macht oder nicht. [...] So wie man vernehmen kann liefen ja die internen Tests ohne Kopierschutz auf ATI Karten ja ohne Probleme, auch vernehmen kann man dass es mit Cräck, also ohne Kopierschutz, auch geht
Golem.de-Forum :: GTA 4 hat ein Problem mit ATI-Grafikkarten (Update) :: Ursache gefunden
Golem.de-Forum :: GTA 4 hat ein Problem mit ATI-Grafikkarten (Update) :: Re: quelle inside
Golem.de-Forum :: GTA 4 hat ein Problem mit ATI-Grafikkarten (Update) :: Re: quelle inside
(ja die quellen sind nicht sonderlich seriös, aber auf den offiziellen newsseiten hab ich bisher nix konkretes gefunden außer, dass sie keine Ahnung haben worans liegt)

Hab ich das richtig verstanden, dass legale Käufer mit ATI-Karten total gearscht sind und gecrackte wieder mal allen Problemen weit voraus sind?

Mal ganz ehrlich: Das ist ja NOCH GEILER als gecrackten Versionen von Spore, um die aktivierung und die begrenzung der Installationen zu umgehen :D
04.12.2008 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #16
GTA 4 scheinbar gut aber....
Ich bin echt froh mir bisher kein GTA IV gekauft zu kaufen...
Das ist dermassen verbuggt.
04.12.2008 20:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
GTA 4 scheinbar gut aber....
und die legalen käufer sind wiedermal gearscht, schade. GTA IV klang am anfang so gut.
04.12.2008 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
GTA 4 scheinbar gut aber....
Spit schrieb:  und die legalen käufer sind wiedermal gearscht, schade. GTA IV klang am anfang so gut.
och, also ich finds überaus unterhaltsam, sind doch selber schuld wenns jeder crackt
04.12.2008 20:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
GTA 4 scheinbar gut aber....
Was soll denn hier Fehlerhaft implementiert sein .-.

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
04.12.2008 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
GTA 4 scheinbar gut aber....
wie schon geschrieben,wenns so weitergeht überlege ich mir echt ob ich nen neuen pc hole oder ne konsole mit der ich solche probleme einfach mal gar nicht habe.

ich versteh nich warum immer nur die pc-user verarsch werden.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008 20:59 von dancle.)
04.12.2008 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste